OK
Jedem das seine-aber ich denke auch, dass Buisness Leute AUCH gerne ein Arbeits UND Geschäftsmodell besitzen wollen und ausserdem kann man den Fortschritt nicht aufhalten!
Und um uns alle ein wenig mehr auf das neue E90 zu freuen gibt es hier mal wieder eine Menge neuer Bilder!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Nein. Da es keine andere Möglichkeiten als die hier genannten gibt.
-
Sehr gut!!Ausserdem wurden einige andere Bugs ebenfalls behoben (z.B. der mit dem Hex-Editor)
Hier ist das ganze changelog der aktuellen Version!0.96 - hex editor, default text coding option, find in text editor, fixed BT send crash, fixed crash in hex viewer on big files
-
Ich hatte keine Probleme....seltsam!! Schaut euch dieses Video auf h´jeden Fall an. Das N93 macht den besten Eindruck. N95 und N93 sind sich von der Bildqualität zwar recht ähnlich -ich finde sie aber auf dem N93 ein wenig natürlicher. Und über den Sound brauchen wir erst gar nicht reden!! Ich hoffe, da lässt sich noch was mit der FW regeln...

-
Hier
gibt es einen tollen Vergleich zwischen der Videoqualität des N95, des N93i und des E90!!! :top: -
donche
Es wurde auch in den beiden "großen" englischen Foren geklärt, dass das N95 KEIN A-GPS hat sonder einen vollwertigen SirfII Chipsatz besitzt!! -
Oerd
Klar!! Hatte ich vergessen-WLAN geht natürlich auch!
-
WLAN ist natürlich kostenlos!! Da fallen gar keine Netzbetreibergebühren an!!

-
Nett gemeint!! Aber das Superprogramm(ernst gemeint!!) wurde bis jetzt in jeder neuen Version gepostet!!
Warte sehnsüchtig auf das nächste Update mit eventueller Screenshot Option! Laut Programmierer kommen "noch einige Änderungen" mit den nächsten Versionen dazu!
Ebenso wird angedacht, dass Programm weiterhin kostenlos anzubieten! Das Interesse ist auf jeden Fall riesig und es ist der bisher beste Dateiexplorer für die 3rd Edition! :top: -
McWaft
Klar. Du kannst sie dir per GPRS oder UMTS herunterladen. Da solltest du auf jeden Fall eine Datenflat haben!!