Da irrst du dich.
Du hast schon die Zuordnung oben in einer Leiste!! Du siehst also genau wer in welchem Chat on-bzw. Offline ist!
Beiträge von da@niel74
-
-
DerHeiligeVater
...und du glaubst wirklich, dass Samsung sich nicht so viel Zeit lässt???
Dann rechne mal mit einem Release zum Jahresende. Das mit dem Verzögern ist nichtnur eine Marotte von Nokia-andere Hersteller können das genausogut!!
Ansonsten sieht das Teil aber wirklich schick aus!!!! -
Ansonsten EQO....ist für noppes und kannste auch im Hintergrund laufen lassen!!

-
Ich habe den Agile aboniert un d muss sagen, dass er sein Geld wert ist! Selbstverständlich kannst du ihn im Hintergrund laufen lassen und auf deutsch gibt es ihn auch. Von der Bedienung her ist er absolut anwenderfreundlich und selbsterklärend. Den direkten Vergleich zu IM+ kann ich hier leider nicht ziehen, da ich seit Jahren immer nur den Agile installiert habe und ihm auch treu geblieben bin, nachdem er kostenpflichtig wurde obwohl es auch Freeware in diesem Bereich gibt.
Hast du mal geguckt, ob es von diesen beiden eventuell eine Demo gibt, die man für ein-zwei Wochen mal ausprobieren kann? -
Also ich streame die neuesten XBOX360 Games wie Gears of War über UpnP auf meinem N80!!! Ist der Hammer.....

-
Im Zuge der Einführung des neuen Commis wird es sowas hoffentlich bald auch für S60 geben!
-
suka
Is schon klar! Aber ich glaube, dass war hier nicht gefragt...
-
Ja!! Das ist es...

-
Da ich mein Gerät nicht über Outlook abgleiche, habe ich die Tage als Geburtstag/Jahrestag abgespeichert! KLappt auch....
-
hiobs
Benutze die Stifttaste und markieren das Passwort. Dann kann st es unter Optionen kopieren und später woanders einsetzen.