Kann man ja zum Glück auch fast alles zurücksetzen.....
Aber SO muss man mit diesem edlen Teil nun wirklich nicht rumlaufen!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Und die 4GB Karten sind ja schon angekündigt und sollten nach einem FW Update auch funktionieren...
laudanum
Aber wußtest du das vorher nicht mit der fehlenden Frontcam? Bilder zu dem Gerät gab es doch schon eine längere Zeit? -
Wie hoch/gut ist die Qualität der eingebauten Lautsprecher?
-
liberado
Willkommen im TT-Forum!! Bitte lies dir wenigstens die letzten 4-5 Seiten durch und deine Frage wird so genau beantwortet werden, wie es zur Zeit möglich ist! -
Ich habe mir jetzt noch mal Nav4all in der aktuellen Version 7.0 heruntergeladen und installiert und werde es auch noch mal testen....wie ich das sehe, gibt es im Moment eine recht gute Auswahl an kostenlosen Navigtionsmöglichkeiten.
Bin mal gespannt wie sich smart2go in der näheren Zukunft entwickeln wird. Denke, da kommen noch so manche Updates! -
kenshi
Sicher, dass du dich nicht verlesen hast?@all
Ab Donnserstag wird ein riesiges und ebenfalls sehr ausführliches Review von Michael Jerz auf ma-symbian online gestellt! :top: -
j1gga
Also-meinen Empfang hat es nicht verschlechtert. Sollte es aber auch nicht tun..
luke6600
Ich habe auch ein N80IE. Allerdings zeigt er mir nach dem Booten nur max. 14,8MB freien Hauptspeicher an und das obwohl ich nicht ein Programm im Autostart habe.
Um aber solche Programme manuell zu beenden kannst du den Besttaskmanager nehmen! -
Wahrscheinlich hat NOkia hier auch das Drehbuch geschrieben-sowie bei Final Call!!!

-
ugo44
Für diejenigen, für die andere Faktoren wichtig sin, holen sich auch vielleicht ein E61!
Und wenn ich mir den neuen Commi angucke, hat MS noch ein wenig arbeit vor sich um Symbian die Vormachtstellung streitig zu machen!
Ausserdem brauchen wir im Handybereich doch nicht auch noch eine Monoplastellung!!
qmezzomania
Die Hardware ist definitiv Final. -
pommesmatte
Ich gehe davon aus,dass du das N73 hast!