Ich habe das Crystal Case seit vier Monaten und trage das Handy auch in der Hosentasche!! Bis jetzt sieht es aus wie neu. Samelt sich zwar dreck drin, aber kurz unter warmem Wasser und gut abtrocknen....und wieder wie neu! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Nach allem was man liest scheint die FW aber doch schon relativ stabil zu sein-oder? Das können ja immer nur immer nur die beurteilen die bereits eines haben...
-
-
VIele Bilder und ein Video!! Sorry, falls es schon irgendwo hier gepostet worden ist....HIER
-
Das meiste hiervon kann ich nur bestätigen. Im direkten Vergleich mit z.B. Route66 keine Alternative. Da arbeitet sogar amazegps besser!!
Aber es ist auch noch eine Beta Version! Hoffentlich wird das Programm noch verbessert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Nokia das Feedback zur Erprobung des Programmes nutzt um eine neue und verbesserte Version direkt auf dem N95 zu Präsentieren! Lassen wir uns mal überaschen....
-
Nein! Leider nicht nicht. Ein Neustart ist zumindest bei Serie60 Geräten nicht zu vermeiden.
Also da ich alle Spiele und Anwendungen grundsätzlich auf der Speicherkarte installieren würde ich meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen, dass diese dann auch mitgesichert werden. Normalerweise sollte dies aber der Fall sein. -
Also ich persönlich finde eine Sicherung der Daten über das Handy selber wesentlich besser!! Diese Probleme hatte ich somit nie. Einfach unter Systeme-Speicher-Tel.Sp.sichern und nachher Tel.Sp.wiedh.
Danach lief bei mir immer alles ohne Probleme, wobei ich nicht weiß wo der Unterschied zur Sicherung über die PC Suite und der im Handy selber ist! -
So....schon wieder ein Update des X-Plorers auf V.0.95 und wieder mit vielen neuen und sinnvollen Neuerungen!! Was genau es im einzelnen alles ist findet ihr auf der Homepage!! Wenn jetzt noch die Funktion des manuellen Neustarts hinzukommen würde, wäre das der mit Abstand beste Explorer zur Zeit!! Auch dem FExplorer würde ich nicht mehr Funktionen zutrauen als diesem genialen Tool!! :top:
-
Dann musst du zwangsläufig zum IE greifen, da vom N80 in der Tat nur noch die Restbestände verkauft werden!
-
DonStefano
Jeder, der sich über den PC runtergeladen hat, müsste es hochladen können....das sollte kein Problem sein!