Nein! Hast du nicht.
Ich hatte auch ohne den Productcode zu ändern die N80IE FW aufgespielt und im nachhinein nochmal den PC überprüft. Dieser wurde einfach übernommen. Allerdings würde dies wohl in einem NSC auffallen, da eindeutig festgelegt ist, welchen PC das N80 hat und welchen das N80IE. Ansonsten macht das keinen gr0ßen Unterschied..... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Von YahooGo! gibt es eine neue Gamma Version!! Verbesserungen soll es in den regionalen Einnstellungen und den Email Clienten geben!!!Habe schon drüber installiert aber noch nicht wieder neu eingerichtet!
-
Das zumindest sind sehr gute Nachrichten!! Wobei ich auch mit meinem ersten N80 KEINERLEI Probleme hatte.
dragon-tmd
Hast du nähere Informationen zum aktuellen Stand der Entwicklung? Damit meine ich, ist das Handy schon auslieferungsfertig oder wird immer noch an der FW gewerkelt?
-
Die FW des N80IE ist nun auch schon gut vier Monate alt. Aber absolut stabil und ohne Abstürze!! Und ich habe mein Handy mit ca. 35 Zusatzprogrammen zugeklatscht! Ich würde mir als einziges nur noch eine Firmwareverbesserung in Bezug auf die Videoqualität wünschen-das reicht mir!! (und die unterstützung von 4GB miniSD Karten). :top:
-
Versuch es mal mit diesem Link .
Damit sollte es eigentlich funktionieren!!
-
Könntest du denn mal die Quali der Bilder vergleichen? Diese sollen ja schon besser als beim N93 sein!!
-
slatti
Ist die Frage jetzt dein Ernst?? Also- du solltest mal die Suche benutzen!! Zu diesem Thema gibt es mehr als einen Thread!! -
Ja. Es gibt einer neuere Version. Dazu muss man sein N80 zur N80IE umflashen. Dies wird mittlerweile auch von Nokia unterstützt.
Anschließend hat man die
V 4.0632.0.38
13-10-2006
RM-92
Nokia N80(01)Browser Probleme tauchen bei mir sogut wie gar nicht mehr auf!
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde es jetzt nochmal deinstallieren und es nocheinmal neu auf der Karte installieren!

-
Seltsam!!
Ich hatte gestern versucht smart2go per SMS Link herunterzuladen. Zweimal ist es gescheitert. Zuhause dann habe ich es vom PC aus gestartet. Trotz Frage und der Entscheidung es auf der Speicherkarte zu installieren habe ich heute morgen festgestellt, dass sich das Programm im Telefonspeicher installiert hat!
Ist das bei euch auch?