Azur
Was willst du uns mit deinem Post sagen?? :confused:
Beiträge von da@niel74
-
-
Da auch mittlerweile in allen anderen Teilen der Welt der Montag endgültig abgelaufen ist, bestätigt das einmal leider mehr, dass auf konkrete Terminankündigungen seitens Nokia, kein Verlass ist! Schade..... :flop:
Wie es bereits zu befürchten war! Hingegen bin ich wirklich begeistert vom kostenlosen amazegps!! Funtktioniert tadellos und sehr zügig für ein Offboardsystem!! -
Also..
amazegps heruntergeladen und installiert, lässt sich aber leider auf meinem N80 nicht starten!! Von daher kann man es im Moment nicht testen...P.S. Es startet doch!!! :top:
Werde es heute mittag mal ausprobieren...... -
In ein paar Stunden wissen wir mehr....
-
Schaut mal hier
Dies ist eine Demo einen Dienstes, der am Montag auf 3GSM Kongreß in Barcelona vorgestellt werden soll. Dabei handelt es sich wohl um kein Programm sondern lediglich um eine Browsereinstellung!!
Viel Spaß und hoffen wir mal, dass da was dran ist!! :top: -
Hoffen wir mal, dass sich das mit dem kommenden Update ändern wird!!
P.S. Und mein Dank geht natürlich auch Pommesmatte!! -
So Laut Nokias Ankündigung sollte heute smart2go zum download bereit stehen!! Auf der Jomepage von smart2go ist jetzt der Zusatz "coming soon" zu sehen. Ich meineder Samstag ist ja noch lang....aber das coming soon macht auf mich den Eindruck, dass man mit dem Programm erst in ein paar Wochern zu rechnen braucht!
-
Mal eine Frage!!
Das Programm läuft soweit sehr gut. Allerdings ist aufgefallen, dass meine Multimediataste im Portrait Moduns nicht mehr funktioniert. Ausserdem bleiben nach dem rotieren im Homescreen auch nur die 5 Icons und unter den Einstellungen kann ich auch keine 7 einstellen!(auch keine 6) -
Ich danke derzausf für seine SEHR schnelle Hilfe!!!!! :top:
Vielen Dank!!!!!!
-
Da wäre zum einen das N95 und das N93i-jetzt fehlt doch nur noch ein Gerät....und ich denke gerade an das E90!!!! Damit hätte Nokia sein Versprechen eingehalten.