Nein. Leider nicht, solange es nicht dein Provider unterstützt. Und das tut hier in Deutschland leider keiner...... :flop:
Von daher können es nur die Nutzen bei denen es angeboten wird (wenn mich nicht alles täuscht, z.B. in UK)
Beiträge von da@niel74
-
-
Jetzt bin ich aber wirklich auf die Details gespannt und ob das Gerät seinen Erwartungen gerecht wird!! Mit den Konzeptzeichnungen hat es offensichtlich so gar nichts mehr mit am Hut!! :top:
-
Also das ist ja wirklich genial!! Für diejenigen, die eine Datenflat haben, lohnt es sich in der Tat "mal eben" ein Bundesland herunterzuladen und zu navigieren. Wie gesagt-für Gelegenheitsnavigierer wie mich eine echte Alternative und es schont die Speicherkarte!!Wenn ich dann noch überlege,dass man sich mal eben einen Cityguide für z.B. Köln herunterladen kann ist das schon eine klasse Angelegenheit!!
-
jbd
Wenn ich das richtig gelesen habe sogar Kartenmaterial von beiden....ron sommer
Wie groß ist denn z.B. NRW? Von der Datenmenge her kommt es ja schon sehr nahe an Route66 ran (mit A/CH ca. 380MB) -
Stand nicht auf der vorherigen Seite, dass der Programmierer gar nicht wollte, dass sein Prorgamm so schnell veröffenticht wird und das wohl noch im Laufe diesen Monats eine neue und verbesserte Version erscheinen soll? Ich schätze, ich kann zumindest für mich sagen, dass ich den Monat auch noch warten kann bevor ich mir wieder die Mühe mache und die Signierung selber erstelle.
-
Äh.....das Video ist nun schon wirklih SEHR alt und ist auch auf der ersten Seite eines gesperrten N95 Threads zu finden.....

-
Der X-Plorer wurde mal wieder geupdatet und ist nun in der Version 0.93 zu haben. Unter anderem hat man nun Zugriff auf seinen Mitteilungsordner!
-
Sind im Grunde genommen keine "neuen" Infos sondern genau diejenigen die man auch auf der normalen smart2go Seite finden kann!
-
Genauso sehe ich das auch!! Gerade Städtetouren werden dadurch noch ein wenig interessanter!! An Samstag wird fleißig getestet!!

-
Werde es versuchen zu schaffen!!