Das ist ja wirklich interessant. Wenn ic heute abend nach Hause komme, werde ich mich mal daran versuchen. Ansonsten ersteinmal danke an die Mühe mit den Screenshots!! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Ich habe mich jetzt noch einmal in Ruhe durch die Seiten gelesen und finde die Idee und die Umsetzung eigentlich schon wirklich sehr gut. Eigentlich, weil man die Anwendung erst mal im Einsatz testen muss um sie beurteilen zu können. Mit einer der größten Vorteile, die ich zur Zeit darin sehe, dass nicht mehr soviel Speicherplatz auf der Karte benutzt wird, da man sich ja immer nur den Teil herunterlädt, den man gerade benötigt. Und gerade auf einem High-End Gerät wie dem N95 wird man in der ersten Zeit nicht mehr als 2GB PLatz haben. Erstmal....
Was die Kosten angeht, hält es sich auch noch im Rahmen des erträglichen! -
Da es bereits auf einigen Geräten nicht läuft....kann einer bestätigen, ob es auf einem N80 funktioniert??

-
Hat das Programm eine Autostartfunktion? Oder ist es wie bei diesem anderen Programm??
-
RS77
Aber keine andere Navigationslösung scheint so rechenintensiv zu sein, wenn du dir z.B. die Sache mit der Zoomfunktion auf dem N95 anguckst und siehst, wie schnell und vorallem flüssig sich die Darstellung auf 3D umstellen lässt. Natürlich hoffe ich auch, dass es auch auf den "älteren" Geräten flüssig läuft!! -
Wie gesagt-ein paar Screenshots wären genial!! :top:
-
So. Habe ich jetzt leider auch feststellen müssen....da heißt es wohl dann noch ein paar Tage warten!! Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es genau die Version, die im Endeffekt auch auf dem N95 laufen wird. Jetzt wissen wir ja alle, dass das N95 und das N93 einen neuen schnelleren Prozessor besitzen. Frage mich also auch gerade, wie sich das Programm dann z.B. auf dem N80 oder dem N73 nutzen lässt, da hier glaube ich vieles über den Grafikprozessor laufen soll!
-
Das hört sich wirklich sehr komisch an!! Aber vielleicht klappt es ja wirklich....
-
Wobei die Neuigkeiten in Bezug auf smart2go auch eine kleine Sensation!!
-
:p
Hab ich gerade in dem zweiten Link auch gesehen!! Damit dürften sich SEHR VIELE Fragen klären lassen, die den N95 Thread so gefüllt haben!! GENIAL!!!
Also-ich bin gespannt und werde das Thema mal sehr interssiert verfolgen. Wie gesagt-zur Zeit nutze ich Route66 und bin absolut zufrieden. Allerdings bin ich auch nur ein gelegenheitsnutzer des Programms. Von daher bin ich anderen Lösungen gegenüber sehr aufgeschlossen!!!
Super Sache das mit Smart2go!! :top: