Also. Vom Prinzip her könnte ich mir das auch so oder so ähnlich für das N95 vorstellen. Sollte es sich dabei um eine ausgereift Lösung handeln, wäre es vielleicht eine Alternative zu meinem Route66 sein!!
Über die ersten Erfahrungsbericht freue ich mich jetzt schon. Ich frage mich immer bei diesen Offboard Navigationslösungen, was passiert, wenn die Netzabdeckung mal nicht so gut ist....auf jeden Fall sieht das schon mal nicht schlecht aus!! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
oflu
Es wäre genial. wenn du mal ein paar Screenshots davon posten könntest! Damit wärst du nämlich der erste, bei dem sowas klappen würde!
-
Wie gesagt interessiert mich an dem Gerät zum einen das neu verwendete Theme sowie die Tatsache, mit dem erweiterten Active Standby!! Was mich auch interessiert, ob das E65 schon die neue Browserversion unterstützt!
Wird Zeit, dass mal ein erstes kleines Preview erscheint!
-
Gibts einen Link oder nähere Informationen hierzu???
-
Ich gehe´mal eher davon aus, dass dies mehr eine Information zum Thema Jahresbilanzen, Erfolg und Gewinn sein wird, den ein so großes Unternehmen machen muss. Realistischer ist es glaube ich davon auszugehen, dass am 15.02.07 auf dem GSM Kongreß in Barcelona neue Geräte geben wird!!
Vielleicht gibt es aber auch Insider, die mehr Informationen haben.....
-
CK-187
Ich HOFFE, dass ein Schloß kommt!! Soetwas kann einen wirklich ärgern! -
Das Problem mit der größenbeschränkung liegt nicht am Gerät sondern definitiv an der Software!! pdf+ in der Hinsicht das wesentlich ausgereiftere Programm-dafür aber auch nicht umsonst!
-
easytiger
Zum einen handelt es sich hierbei um ein neues Video-warum also dein Verweis auf ein altes?? :confused:
Muss ich nicht verstehen.....
Und du kannst mir glauben-ich lese den Thread ziemlich genau!
Was allerdings sollen die ganzen Ebay Sachen oder Spekulationen über ein N97 in diesem Thread???? Sicherlich überlese ich so was auch-aber es ist jedes mal wieder eine Zeitverschwendung! -
Um dem Sinnlos Thread und den extrem überflüssigen Posts hier mal wieder was RICHTIGES und NEUES zum kommenden N95 beizufügen.....HIER
ganz aktuell ein ca. 10 minütiges Review von AAS.
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man hier in nächster Zeit mal wieder was konstruktives zu lesen. Ansonsten wäre ich für ein fettes Schloß!! :flop: -
Auf deren Homepage!
Du tust so, als würdest du das Programm einfach komplett neu runterladen. Allerdings musste ich vorher mein Handy neu booten und zunächst die alte Version deinstallieren, bevor ich neue draufmachen konnte!!