-
Ok-Ok
Also.
Hier sind im Grunde in einem Changelog alle Unterschiede zur letzten aktuellen FW des "normalen" N80 aufgelistet. Der wirklich einzige spürbare Unterschied ist halt die Unterstützung für VOIP. Auch wurde etwas an der Empfangsqualität des WLAN-Chips getan. Er erkennt vieles nun etwas besser/stärker.
Ein N80 würde ich mir jetzt nicht mehr zulegen, da in vielen Läden noch Restbestände des N80 verkauft werden.
GIbtst du *"0000" siehst du die installierte FW. Diese muss mit der in dem Link übereinstimmen. Dann weißt du , dass du ein N80IE in den Händen hälst.
-
Die Suche ist AUCH dein Freund..... 
-
Matze66
Zumindest die IR Fernbedienung lässt noch ein wenig auf sich warten, soll aber laut Psiloc noch im ersten Quartal erscheinen!
-
Dann musst du zwangsläufig zu einem Serie60 Gerät greifen!! Mit dem eingebauten Clienten ist schon alles das möglich was du forderst und wenn du dann noch z.B. Profimail installierst, geht es eigentlich gar nicht mehr besser!! Auf Serie40 werden all diese Sachen nur leicht beschränkt gehen. Vor allen wenn es darum geht gelegentlich auch mal ein paar Anhänge runterzuladen und dir anzuschauen!!
-
Von den rund 170 Seiten in diesem Thread befassen sich gut 100 mit dem Thema Navigation! Ich könnte mir vorstellen, dass es Antoworten auf alle Fragen gibt, wenn das Gerät denn mal auf dem Markt ist!!
Ansonsten könnte man vielleicht auch einen eigenen Navi Thread speziell zum N95 aufmachen.....
-
Dafür das du 4,5 Std. das Netz abgesucht hast, hast du aber nicht viel gefunden. Ich schätze mal, es ist dein erstes Symbian.
Also. Wie engler13 schon geschrieben hat, kannst du diejenigen Themes entfernen, die du auch nachträglich installiert hast. Der geschriebene Hinweis von engler gilt natürlich nicht für die fest in der FW verankerten Themes.
Was heißt, Punkwings will sich nicht entfernen lassen?? Schließe dein E50 mal über den Pop-Port am Rechner an und wähle als Verbindungsart den Datentransfer Modus. Nun hast du Zugriff auf wesentlich mehr Ordner. Gehe nun auf deine Speicherkarte und suche die Datenleichen, die noch mit Punkwings zu tun haben. Hier könnte ein Blick in den Programm Manager helfen, meistens besteht das Restspiel nur noch aus einer Zahlenfolge. Im Manager musst du diese dann in einem Verzeichnis suchen.
Und nun zu deinem Totalreset....Selbst wenn pdf und Quickoffice weg WÄREN, könntest du sie dir jederzeit kostenlos selbst von der Nokia Homepage ziehen, da es Freeware Programme sind! 
-
Wüßte nicht, dass man sie auswechseln kann! Der beste Schutz ist wohl leider immer noch ein guter Umgang und das Schützen durch eine Tasche. Sollte es dennoch eine andere Lösung geben, bin ich auch gespannt! 
-
Handysammler0815
Wenn der Sender von dem Programm ein Shoutcast hat, findest du ihn mit dem Freeware Programm "Internet Radio". Wenn nicht.....siehts schlecht aus, da du mit dem eingebauten Realplayer leider diese streams nicht abspielen kannst (warum auch immer).
-
Und wahrscheinlich auch leider ohne Möglichkeit eines Zugriffes auf geschütze Bereiche.
-
sofastreamer
Für den "normalen" Büroalltag reicht mir Symbian vollkommen aus! Was die Kalenderapplikation angeht muss ich die natürlich recht geben, allerdings gibts ja noch Papyrus und Aquakalender.