Beiträge von da@niel74

repel
    Kein Problem.
    Ich habe das Gerät auch bei o2 geholt und betreibe es mit einer Base Karte. Einfach die Einstellungen bei Base anfordern, abspeichern und die o2 Standarteinstellungen löschen.

Mein o2 Handy hatte keinerlei Branding sondern lediglich die Internet, WAP und MMS Einstellungen installiert.

So. Hab wie die meisten hier jetzt auch aktualisiert, stellte aber bisher keine Veränderung fest. Jetzt frag ich mich natürlich : "Was hab ich mir da eigentlich runtergeladen".

Es ist ja kein FW-Update....also gibt es wohl auch kein Changelog....

Also ich hoffe, dass Nokia noch mit ein paar Infos rausrückt, was das zu bdeuten hat.

Michi

Danke für den Hinweis. Lustigerweise habe ich gerade den Link mit dem Youtube Video im anderen N8 Thread gepostet.

Ich freue mich schon drauf. Ich habe das Gefühl, dass Nokia mit dem N8 mal wieder etwas größeres gelungen ist und der Support scheint in der Tat gut zu sein. So wie es aussieht, werde ich mit diesem Gerät in der Tat die nächsten zwei Jahre gut über die Runden kommen!! :top:

chris41

Ich dachte auch zunächst, dass etwas mit meinem Gerät nicht in Ordnung sei. Seit gestern (also 1 Woche nach der ersten inbetriebnahme des Gerätes) habe ich alle Bilder unf Musiktitel vollständig überspielt bekommen OHNE das mir das Gerät abgeschmiert ist!

Habe mittlerweile einige Zusatzprogramme und ca. 9 Spiele installiert und es läuft sehr rund.
    Manchmal hakt die Geschwindigkeit des Systems (sind zwar nur gefühlte Milisekunden) - aber - ich bin ehrlich....ich vergleiche schon mit anderen auf dem Markt erhältlichen Systemen!!!

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, mit dem Kauf des Gerätes die richtige Entscheidung getroffen zu haben!! Ein tolles Gerät und wenn ich ehrlich bin, sind solche Probleme eine gelungene Abwechslung (speziell für solche Freaks, die sich die Zeit in Telefonforen rumtreiben), die einen herausfordern und mich zwingen, dass Problem in den Griff zu kriegen!!!

Freue mich auf das baldige und zu erwartende erste FW-Update!!

Welche Ansprüche stellst du denn an ein High-End Gerät? Meinen Anforderungen entspricht das N8 voll umfänglich und aufgrund der Tatsache, dass man sich von nun an auch noch System Updates ähnlich wie bei Android und IOS bekommt, machen das Gerät nur noch attraktiver!! Was ist denn für dich ein mittelmässiges OS? Meines Erachtens nach ist es ein gutes OS wenn es funktionell UND bedienerfreundlich gestaltet ist und ich denke - Symbian ist da auf dem richtigen Weg!

@mezzomania

Danke für deinen Hinweis. Ich habe das Problem gelost.

Wie gesagt....ich habe 1359 Lieder auf meiner Karte. Wenn ich den Player öffne, bekomme ich die Cover meiner Lieder angezeigt. Allerdings sind es nur ein Teil der Lieder. Als ich gestern auf den Punkt "Songs" gegangen bin, stellte ich fest, dass sich hier tatsächlich ALLE meine Lieder befinden. Diese bekomme ich in dem Menüpunkt aber nicht so schick im Landscape Modus angezeigt....