Auf dieser Seite (klick mich)
ist die neueste Version von Adobe Flash Lite 2.1 erhältlich! Da auf meinem N80 ja Flash Lite 1.1 installiert ist, gehe ich mal leider nicht davon aus, dass es viel bringt, sich das Update zu besorgen-aber vielleicht besteht trotzdem interesse daran. Die Unterschiede sieht man schon beim starten des Programmes. Ein nett gemachtes Intro und erweiterte Menüs.....ansonsten alles wie gehabt.Was sich unter der sichtbaren Oberfläche getan hat,muss laut Adobe eine ganze Menge sein! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Das Programm sowie seine Nutzung ist natürlich kostenlos!! Allerdings solltest du schon einen Datentarif bei deinem Provider haben, da du sonst in der Tat eine recht hohe Rechnung bekommen wirst!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich das Programm wieder runtergeschmißen habe, da ich nur noch Fehlermeldungen bekam, da sich das Programm mit irgendwelchen Servern nicht connecten kann. Habe mal eine Mail an die Firma geschickt....wenn es Neuigkeiten geben sollte, geb ich bescheid!
-
Mein Gott!! So langsam reichts!!! Könnt ihr eure bescheuerte Meinungsverschiedenheit nicht per PN ausmachen oder euch wie richtige Männer zu einem Duell treffen-oder so..? :mad:
-
-
Es gibt jetzt ein Programm um Fernsehen zu streamen!! Leider hat das Programm noch ein paar kleine Macken-sprich, es kann manchmal keine Verbindung zum Server herstellen! Drei Fernsehkanäle sind voreingestellt (u.a. BBC) und sollen ständig erweitert werden. Auch Musik soll man streamen können, was bei mir allerdings noch nicht geklappt hat!
Hier der link http://www.vimio.com !

-
Wie stehen denn die Chancen, dass einige gewitzte und kreative Programmierer diese Sperre umgehen können? Bisher war soetwas immer nur eine Frage der Zeit....
-
Haben wir doch schon.......
Aber die Daten sind einfach nicht da. Auf den Geräten der 2nd Edition konnte mal diese Daten immer schön kopieren und nach einem Format der Karte wieder einfügen!!! Ein Grund mehr darauf zu hoffen, dass irgendwann mal eine Lizens für einen Fileexplorer erteilt wird! -
Diese Daten liegen wohl in einem geschützten Bereich, der mit den Dateimanagern nicht zu erreichen ist!! Nutze das Programm auch jeden Tag und habe schon zweimal große Datenmengen verloren, weil ich nirgendwo ein Backup eben dieser Datei machen konnte!!!
-
dragon-tmd
Also wen ich das richtig verstanden habe, sollte der Techniker auf dem Nokia Server die neueste FW finden und hat einfach nicht richtig nachgeguckt....? -
Nach Rückfrage mit einem NSC in meiner Nähe sagte man mir, dass sie mein N80 mit der IE Edition FW flashen würden. Allerdings wußten sie nicht welche FW dies sein sollte. Um das überprüfen zu können bräuchten sie einen Productcode. Nachdem ich den in einem anderen Thread gefunden hatte und nochmal anrief, konnte der Techniker keine FW für die IE Edition finden und sagte, ich solle es in zwei Wochen nochmal versuchen.