Mach ein Backup der Daten von deinem Gerät. Dann sind deine Einstellungen und alles andere auch nicht weg!! Die kannst du nach dem Update wieder zurück spielen....
Bei einem FW Update (downgrade ist nicht möglich) werden alle Daten auf deinem ROM im Gerät überschrieben! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Das muss ich jetzt nicht verstehen....
-
Deifie
Stimmt. Hab ich erst jetzt gelesen..... -
Die FW ist brandneu!!! Da wirst du eventuell noch ein bis zwei Monate auf ein Update warten können. Habe die IE FW seid heute drauf! Werden mal schauen wie sie sich so schlägt...
-
Nur in einem NSC! Und auch nur dann wenn er das möchte, denn eigentlich müsste dazu auch der Productcode verändert werden....oder halt selber flashen. Aber darüber wirst du hier nichts finden!
-
bejott
Wenn schon dann schreib auch wenigstens die FW Version dabei!!
FW: 4.0632.0.38 -
Laut Aussage von Psiloc kommt innerhalb der nächsten zwei Wochen die IrRemote Fernbedienung für die 3rd Edition auf den Markt!
-
Kann ich überhaupt nicht bestätigen!! Fotos sind immer noch 1a!!! Nur die VIdeos sind und bleiben wohl grottenschlecht.....
-
Casaubon
Ja! Hab die aktuelle Version installiert. Is aber auch egal, da beim Surfen immer auf die in der FW verankerte Version zugegriffen wird. Sollte sich nur lohnen, wenn du dir .swf Datein auf die Speicherkarte lädst, die die Version 1.1 nicht darstellen kann! Aber das ist eher unwahrscheinlich....
-
Wähl mir schon seit drei Tagen die Finger wund........kennt jemand einen NSC im Ruam Düsseldorf/Essen/Oberhausen/Duisburg der die N80IE FW schon hat?? Jeder Händler, der auf der Nokia Seite aufgeführt ist, hat da noch nie was von gehört....es muss doch einen halbwegs gut informiuerten Händler geben, der da mehr weiß?? Sorry-auch wenns OT ist- würde mich brennend interessieren!! Es selbst auf meinem alten Rechner zu machen ist mit zu riskant, vor allem da dort schonmal eine Phoenix Software druff war.....