Beiträge von da@niel74

Soooo.
    Ich habe gerade das erste Level durchgespielt und muss leider sagen, dass das Spiel nicht die Hohe Auflösung der neuen 3rd Edition Geräte ausnutzt sondern auf die alte 176x208 Auflösung ausgelegt zu sein scheint. Nichts desto trotz, ein sehr gelungenes Spiel für zwischendurch! :D

Das Problem hatte ich auch und kann dir folgende Lösung anbieten. Verbind dein N73 über den Datenmoduns mit dem Computer. Nun hast du Zugriff auf einen Ordner Namens "private". In diesem müssten sich sehr viele, mit Nummern und Buchstaben versehene Ordner befinden. Da es aufgrund der Menge unterschiedlichst Installierter Programme auch unterschiedlich viele Ordner geben kann , musst du nun jeden Ordner öffnen. In einem davon solltest du eine Dateileiche finden die du löschen kannst. Wie diese Dateileiche heißt, kannst du sehen, wenn du den Programm-Manager anschmeißt und mal schaust, ob dort irgendwor eine Zahlen/Buchstabenkombination auftaucht, die "nicht installiert" lautet.....
    Hoffe, ich konnte mich einigermaßen deutlich ausdrücken! :D

Nokia steht bekannterweise mit vielen Programmieren in Verbindung und versucht im Laufe des nächsten Jahres Spiele, für die 3rd Edition Geräte auf den Markt zu bringen, die so sonst nur auf dem N-Gage zu sehen waren!!

Ein Spiel das von Telcogames bereits einen Award gewonnen hat(SIL!!) veröffentlicht in den nächsten Tagen/Wochen ein neues Game, dass alles dagewesene erst einmal in den Schatten stellt.

Tomb Raider Legend
    Hier kann man sich viele Ingameszenen des fertigen Spieles bereits anschauen! Also ehrlich-das sieht unglaublich aus. Ich habe eine Anfrage an die Entwickler geschrieben, wann damit z.B. für das N80 gerechnet werden kann und ob die Rechenleistung ausreicht um das Spiel flüssig auf dem N80 spielen zu können.

Auf dem N93 sollte das kein Problem sein..... :top:

GANZ WICHTIG!!! Das N95 IST ein Smartphone!! ;) Und selbstverständlich kannst du mit dem N95 (wie mit den anderen S60 Geräten auch) pdf Dokumente, Word, Excel und Powertpoint Datei öffnen und (je nach Version) auch bearbeiten. Die Sync Möglichkeiten stehen deinem Vario II in nichts nach....und für alles andere gibt es Softeware zum nachinstallieren.

Jedi
    Danke für den grammatikalischen Hinweis! ;)
    Zu den Vorteilen der neuen IE FW gibt es meines Wissens schon einen Thread....die Vorteile überwiegen definitiv. Das Gerät ist pfeilschnell, sehr stabil (obwohl das auch schon bei der letzten FW der Fall war) und umfangreicher. VOIP klappt wunderbar und der WLAN Empfang hat sich erheblich verbessert. Zudem ist mir aufgefallen, dass sich die Videoqualität leicht gebessert hat!
    Das Update habe ich NICHT im Nokiashop machen lassen! Daher findest du hier leider keine Hinweise darüber, da das Verfahren illegal ist........aber funktioniert! :D
    Sicherlich kannst du auch Glück haben und einen Shop finden der das macht. Dann allerdings gegen Bezahlung und (unter Umständen) gegen Verlust der Garantie!

Also ich kann hier aus Erfahrung sprechen, dass sich mit der FW der Empfang definitiv verbessert hat. Meines war nämlich vorher ein "normales" N80 und nun ist es ein IE!! Und siehe da- wesentlich mehr WLAN Netze. Ich halte mich immer hauptsächlich an drei Orten auf, wovon einer die Arbeitsstelle ist und der andere die Wohnung. Das heißt, ich befinde mich mit dem Gerät immer in der selben Umgebung und plötzlich sind da 1-3 WLAN Netze, die da vorher nicht waren! Auch meine ich, dass sich die Qualität der Videos verbessert hat. Habe mal probehalber was bei sehr guten Lichtverhältnissen und in der WOhnung ausprobiert und direkt mit den ERgebnissen des alten N80 verglichen. Ich sehe dort weniger Bildrauschen als vorher....
    Es kann also keine Frage anderer Hardwarekomponenten sein , sondern ist einzig und allein auf die verbesserte FW zurückzuführen! ;)