Die blaue,grüne und weiße müssen ständig blinken. Die blaue steht für die Bluethooth Verbindung, die weiße für die Satelliten und die grüne dafür, dass das Gerät an ist. Offentsichtlich scheitert es an deiner Bluethooth Verbindung. Welche FW Version ist denn auf deinem N80??
Beiträge von da@niel74
-
-
Lohnt sich jetzt wirklich nur noch, wenn FExplorer das Browsen auf den versteckten Ordnern zulässt! Ansonsten tut es wirklich auch der Y-Browser.
-
Miko
Ich denke, diejenigen wissen wer gemeint ist. Ich gebe zu, dass die Formulierung unglücklich gewählt ist, aber irgendwann platz einem hier der Kragen, bei so viel dreistheit. Wenn man sich ein oder zwei Posts vorher noch einmal in FETT darum bemüht, hier nur Progs zu posten und direkt danach wieder eine Frage kommt, die man sich z.B, von der Seite des Herstellers holen kann, fehlt mir jegliches Verständnis. Das du dich angegriffen fühlst, kann ich aber nicht verstehen! -
Ihr seid wirklich alle zu blöd zum lesen-oder?
Einfach mal in einem Forum anmelden und sich wie die Axt im Wald benehmen. So jemand kann hier keine ernsthafte Antwort erwarten. -
Es gint doch von Gameloft das Game Gehirntraining....!
Ansonsten ist für deine Fälle noch BrainJuice zu empfehlen!! Hier würde ich mal einfach bei Jamba reinschauen.
-
Scheint aber auch an der FW zu liegen. Es wurde bereits einige male erwähnt.....das N70 macht um Klassen bessere Videos und die Technik sollte eigentlich die selbe sein!!
-
Würd mich auch interessieren!! Wüsste schon gerne, mit wem meine Freundin so telefoniert und welche SMS da ein und ausgehen!!
Rein technisch ist es auch sicherlich machbar, aber wie genau so etwas funktioniert weiß ich nicht! Das man dein Handy( mit deiner Zustimmung) aufgrund der Funkzelle in der du dich befindest Orten kann ist ja schon lange bekannt. Aber da du ein S40 Gerät hast, ist es schon recht merkwürdig. Welche installierten Zusatzanwendungen befinden sich den auf deinem Gerät? -
Klar darfst du das!!!
Aber nicht im TT.....denk an die Regeln. Aber jeder, der ein wenig googelt, wird relativ schnell fündig. -
Thunderbird...ist
auch sehr gut!!! -
Mitch
So weit-so gut. Aber manchmal treten bei mir die selben Probleme auf wie bei Kraftsauger!
Wenn ich die Nummer versuche anzurufen bekomme ich die Ansage, dass die Nummer nicht erreicht werden kann!