Beiträge von da@niel74

Ist zwar ein wenig OT....aber.
    Ich trage mein Handy Hauptsächlich in der Hosentasche. Habe zwar auch ein Crystal-Case und eine Tasche, trotzdem ist es oft genug "nackt" wenn ich es morgens oder wann auch immer in die Hosentasche stecke. Ich achte schon sehr auf meine Geräte und muss sagen, dass mein Gerät aussieht wie am ersten Tag! KEINE Kratzer auf Display oder Kamera.....und die Displayfolie hab ich als allererstes runtergezogen. ;) Ist meiner Meinung nach also eine Frage der Pflege.
    Aber das Thema hat glaube ich nur indirekt mit diesem Thread zu tun...von daher.....BTT!!

Hätte da auch noch eine Frage, die mich interessieren würde. Mittlerweile stellt mein Handy schon so etwas wie einen Digicam Ersatz da. Das von dir geschossene Bild sieht auch relativ gut aus... was kannst du zu der Qualität der Fotos sagen. Wie gut ist die Cam und wie sehen Videos aus, die mit dem N95 gemacht worden sind?

Was ist das eigentlich für ein Totenkopf-Symbol, welches auch schon auf den N76 Bildern zu sehen war? Ein neues Game? Oder werden Viren direkt von Werk aus mitgeliefert..... :D

Sehr seltsam!! :confused:
    Aber zum ersten: Es gibt für die N80IE Edition definitiv keine neue FW. Die, die bei dir drauf ist, ist die zur Zeit aktuellste. Dein Problem ist mir aber nicht bekannt. Welche VOIP Software benutzt du denn? Die von GIZMO?

Aufschieben ist gar kein Problem. Was mich ein wenig störte....Staub sammelt sich darunter relativ schnell an! Kann man aber auch recht einfach von Zeit zu Zeit entfernen. Und es knarzt mit dem Crystal Case ohne Ende. Jede Bewegung deines Gerätes wird garantiert mit einem Geräusch belohnt.

Handy Alarm und der Alarm Manager könnten was für dich sein! Schau mal im Programm Thread auf der ersten Seite hier im Thread. Ich selber hab den Alarm Manager und genau wie du auch das Handy im Lautlos Profil. Weckt ohne Probleme zur angegebenen Zeit (allerdings auch schon von Werk aus) ;)