Nach Rückfrage bei einem sehr vertrauenswürdigem Händler bekam ich die Auskunft, dass die richtige Massenproduktion der Karten, die ohne Probleme in unseren 3rd Edition Geräten laufen sollen immer noch nicht begonnen hat! Wahrscheinlich müssen wir da auch noch 2-3 Monate warten. Kommen werden sie aber und die Nachfrage ist da. Die Karten, welche man zur Zeit bei Ebay bekommt würden von Kingston z.B. nie verkauft werden. Also ist ersteinmal warten angesagt! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
astra1
Stimmt!
So sollte es gehen!!
Danke nochmal!!! -
astra1
Einen riesen Dank an astra1. Nun habe ich den Screensaver auch und werde mal ein Auge auf den Stromverbrauch haben. Eventuell kann hier schnell nachgelegt werden. Wie ist es eigentlich nach Ablauf der Zertifizierung? Kann man das Tool einfach neu zertifizieren und hat dann wieder ein 1/2 Jahr Ruhe? Wenn Nokia nämlich so weiter macht, ist das gute Stück in einem halben Jahr immer noch nicht offiziel durch.....
-
@all
Wäre jemand in der Lage mir das Programm zu signieren,wenn ich ihm die IMEI Nummer zukommen lasse???????????????? :top: Habe mir gestern die Zähne daran ausgebissen, obwohl es bei TombRaider auch geklappt hat!!! Bin soooo ungeduldig und möchte das Programm auf jeden Fall haben!!
BITTE.....
-
@El Caramba
Leider nein! Es ist abhängig von der IMEI Nummer deines Gerätes. Denn diese musst du beim Zertifizierungsprozess immer angeben!
-
Nicht zu vergeßen, die neueste Version des Betriebssystems mit dem FP2 (das heißt, Flash 2.0), sondern auch der neu verbaute Chip sowie ein seperater 3D CHip für geniales Gaming ( wie beim N93 und N93i).
Sowie die 5Mpx Camera und der Kameraschutz! Ausserdem gibt es bestimmt noch 2-3 weitere Vorteile..............

-
Ist der Today Screen neu?? Ist mir jetzt erst aufgefallen....da steht etwas von New Voicemails, usw. . Wäre ja genial wenn es ein Plug-In wäre, dass man z.B. auf dem N80 auch installieren kann!
-
Sollte es eigentlich schon lange geben, aber bis jetzt hat IR es noch nicht geschafft, dass Programm zu veröffentlichen! Wahrscheinlich liegt es an der Zertifizierung
Musste dich noch gedulden! -
dragon-tmd
Ist es möglich mit dem aktuellen Browser z.B. youtube Videos zu öffnen und zu schauen? -
Es ist zu 100% eine Frage der FW!!
Es gibt nämlich Screenshots, wo Leute in ihrem N80 eine 4GB Karte laufen haben!! Wurde von mir auch schon irgendwo hier im Forum gepostet. Der Haken bei der Sache-die Karten liefen z.B. nur beim N80 und der ersten (verbugten!) FW. Mit den aktuellen tun sie das nicht.......