Beiträge von da@niel74

Nein. Nicht für die Symbian Geräte. Hier bekommst du lediglich GPS Empfänger, welche sich per Bluethooth verbinden.

Und noch einmal nein. Da das K800i kein Betriebssystem hat, kannst du auch kein Navi installieren. Richtig ausgedrückt-kein Onboard Navi.
    Schau doch mal bei Falk nach. Hierbei handelt es sich aber um ein Offboard Programm.

Und ja. Deine Fragen waren beide völlig OT und gehören überall rein-nur hier nicht! ;)

Is zwar OT, aber bei all dem was ich höre/lese, wird der FExplorer bei weitem nicht mehr das halten, wofür er früher mal stand! All die Punkte, die wirklich hilfreich sind, können aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht umgesetzt werden. Für mich bedeutet das, dass es mir (leider) inzwischen egal ist, ob und wann er kommt!!

Könnte jemand, der es im Telefonspeicher installiert hat , es eventuell mal löschen und dann auf der Speicherkarte installieren und überprüfen, ob dies einen Unterschied ausmacht?
    Ich habe es z.B. auf der Karte und irgendwie auch das Gefühl, dass der Verbrauch höher ist. IM Laufe des Tages werde ich es noch einmal im Tel. Speicher installieren. Nur- wenn das so wäre. Wie kann man das Begründen?

Das Smartphone Ameo weist eine recht hohe Ähnlichkeit zu den Konzeptzeichnungen des neuen Nokia Commis auf. Ich denke, ein Vergleich zwischen diesen beiden wäre später wesentlich angebrachter.
    Denn wenn man den nächsten Commi mit dem Ameo vergleicht, macht es wesentlich mehr Sinn, da es sich um reine Arbeitsmaschinen handelt. Das N95 ls Multimedia Computer ist eher für den Fun Bereich. Natürlich kommen auch Nutzer auf ihre Kosten, die das Gerät Buisnessmäßig einsetzen.

Also wenn ich das Gerät jetzt so sehe, finde ich extremst viele Parallelen zun den Konzeptzeichnungen des neuen Nokia Commis, der von der Ausstattung her der einzig ernsthafte Konkurent werden könnte. Aber bis dahin ist es wohl noch Zeit. Immerhin soll Ameo eventuell schon im März zu erwerben sein, während man bei Nokia immer noch kein offizielles Statement abgegeben hat(geschweige denn Bilder eines fertigen Gerätes!)