Bin immer noch ein Fan der Bilder meines N80!! Die Bilder sehen sehr gut aus, haben einen guten Weißabgleich, dass Gerät macht sehr gute Makroaufnahmen und bei den richtigen Lichtverhältnissen, kriegt man Bilder hin, die der Laie auch nicht mit einer Proficamera schießen kann. Allerdings-sobald das Licht weg ist, wird es schwierig. Und die Videos des N80 sind leider auch nicht die besten....
Beiträge von da@niel74
-
-
Ja. Das geht. Die Programme die das ermöglichen findest du auf der ersten Seite des Software Threads oder aucf symbian.mobi

-
stylecatcher
Danke nochmal für die Hilfe. Ich benutze ein N80. Dort ist es im Katalog nicht zu finden. Habe mir jetzt aber aus einem Blog die .sisx Datei heruntergeladen und installiert!! Ein wirklich tolles Programm!! :top: -
j1gga
Wenn du was wirklich gutes zum chatten haben möchtest, geht KEIN Weg an AgileMessanger oder IM+ vorbei. Diese Programme gibt es nicht gecra*** und wird es auch nicht geben, da hier die Sicherheitslinien nicht umgangen werden können. Wenn-dann musst du also schon bezahlen. Die beste, zur Zeit kostenlose Variante ist die von eqo. Fürs gelengtliche chatten reicht sie aber allemal. Kannst sie dir ja mal anschauen.... -
Zu deinem ersten Problem.....
Öffne das Internet, danach die Automatischen Lesezeichen und gehen dann auf Optionen. Dort sollte jetzt der Pinkt "Aut.Lese.z. löschen" zu finden sein!! -
Wenn das Gerät zuerst beim "Rosa Riesen" angeboten wird, macht das aber natürlich wieder Sinn.....

-
Also. Das N80IE hat einige Programme mehr installiert(sind aber nachrüstbar). Ausserdem ist das IE-Modell in der Lage ohne große Probleme VOIP Gespräche zu führen. Alles andere was es sonst noch gibt-das ist zwar nicht viel, kann dir die SUCHE verraten!

-
Thorsten
Ich probiere es jetzt mal aus. Vielleicht bringts ja wirlich was..... -
Also. Ich hab jetzt gerade auch noch mal aktualisiert!! Da ist es nicht :confused:
Hat jemand eine Ahnung wo man es sich noch runterladen kann? Auf der Nokia Seite ist es nämlich auch nicht zu finden.... -
HIER
gibt es ein weiteres erweitertes Review de heiß erwarteten N95 mit vielen neuen Bildern! :top: