Beiträge von da@niel74

Zu Frage 1: Stell dein Handy auf lautlos. Dann ist der Ton verschwunden. Anders geht meines Wissens leider nicht.
    Zu Frage 2:Kamera Modus öffnen - Fotoeinrichten-Blitz-Aus

Zu deinem Problem! Solltest du eine alte FW besitzen, solltest du auf jeden Fall eu Update machen!

Das geht leider gar nicht, da Nokia dies nicht möchte. Das heißt, der Y-Browser lässt dich nur auf die Bereiche zugreifen, die auch sehen sollst. Es mehren sich die Aussagen, dass Nokia auch in Zukunft nichts daran ändern wird, da dies die momentan sicherste Lösung ist, um der Softwarepiraterie vorzubeugen.

Sorry für OT:
    Sollte ich auf dem N95 irgendwann einmal Route66 nutzen wollen, dürfte es eigentöich nicht gehen. Sie schreiben, dass man das Programm nur nutzen kann, wenn man die Karten per Fat16 formatiert! Ich hoffe das stimmt nicht!! :confused:

Wenn du auch noch ein einziges mal weiter an Hilfe denken solltest, dann such dir besser ein anderes Forum!
    Deine Art ist ziemlich unverschämt und frech!! Solltest dir mal Zeit nehmen und die Forenregeln lesen..... :mad: :flop:

Das sehe ich genauso!! Bei meinem N80 weiß ich, dass ich in gut eínem halben Jahr 4GB miniSD Karten bekomme werde!!! ;) Damit meine ich jetzt aber nicht die Karten , welche zuzeit schon bei Ebay angeboten werden und teilweise nicht laufen. In einem anderen Forum testen einige gerade fleißig die bereits erhältlichen Karten mit allen möglichen 3rd Edition Geräten.
    Aber im ernst. Ich kaufe mir nicht einen Multimedia Computer wenn bei 2GB schluß ist!! Wenn ich daran denke, wie groß die Bilder und Videos vom N95 werden, dann komm ich nicht so lange mit 2GB aus.

Auf deinem N93 wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein Programm namens Transfer-Manager installiert sein. Dieses sendet sich nach aktivierung selber und sendet sich an das Gerät(dein 6600) von welchem du die Daten transferieren möchtest. Zum Schluß wirst du aufgefordert anzugeben, welche Daten (Kalender,Kontakte,etc.) du rüberschieben möchtest!! ;)

Death-Gaze
    Ja, das sieht wirklich so aus. Aber so lange die Tasten einen guten Druckpunkt haben gehts ja noch. Immerhin haben sich extrem viele darüber beschwert, dass das N93 so ein Brocken ist. Ich denke, dem wollte Nokia jetzt Rechnung tragen und hat es verdünnt so weit es eben geht und zusätzlich noch einige Verbesserungen eingebracht! ;)

Sag mal, kriegt man eigentlich ärger mit Nokia, wenn man so was kleines "für den Hausgebrauch" programmiert und für alle ins Netz stellt oder is es denen egal. Ich meine bei den älteren Modellen musste auch nicht alles zertifiziert werden. Und laufen tut es ja wohl recht ordentlich;-)