1,3Mpixel...
GEIL!!! Und Videos in CIF Auflösung. Display 176x208!!
Nein-Spaß beiseite. Wenn du den links auf diese (Tschechische?) Seite folgst, kannst du recht gut lesen, dass es 3,2 sind!! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
RS77
Ist die 3rd Edition Version komplett identisch mit der "alten"? Das heißt, dass auch verpaßte Anrufe oder E-Mails angezeigt werden?
Da du eventuell nähere Informationen besitzt.....hast du eine Ahnung, wie lange so eine Zertifizierung dauern kann? :top: -
Laut Areamobil soll die Auslieferung jetzt kurzfristig beginnen.
-
Leider lässt sich die neue Version des Y-Browsers bei mir nicht installieren!
-
Eine aktualisierte Version von EQO Mobile in der Version 0.94.1 ist verfügbar. Werde im laufe des Tages testen, was sich verbessert hat!

Änderung Nr.
1) Das Programm ist mit allen Menüs nun in Deutsch!(Man kann beim Update nun zwischen ca. 20 Sprachen auswählen) -
So viel ich weiß, gibt es diese Möglichkeit leider nicht. Sollte es doch einen Weg geben, würde er mich auch interessieren!
-
Die Displays werden einen Quantensprung bis 2010 gemacht haben. In Japan werden gerade holographische Displyas für Handys entwickelt, die stromsparend arbeiten und eine perfekte Darstellung . So was in der Art würde ich mir wünschen!!
...und natürlich einen fetten Akku oder irgendwas mit Brennstoffzellen!
-
aikoN_Nokia
Danke für den HInweis. Hast du eine Idee welche Einstellungen ich da vornehmen müsste? -
Man muss es ja nicht übertreiben. Viele Threads sind mittlerweile so unübersichtlich geworden, dass man nicht immer sofort auf die Suchfunktion verweisen muss!
Die Fragen stehen nicht unmitelbar im Zusammenhang mit dem N80 (auch wenn es hier genutzt wird), sondern mit den aktuellen 3rd Edition Browsern.
Dacoco
Die aktuellen Browser unterstützen nur Flash1.2.
Nötig wäre aber wohl die 2er Version, welche aber erst im N95 zu finden ist.
Was deine Frage bezüglich der RealMediaLinks z.B. bei amazon angeht, finde ich es auch schade, dass sich diese nicht öffnen lassen. Das ändert sich auch nicht wenn du jetzt deswegen Opera aufspielst. Ich denke mal einfach, dass Nokia da noch ein wenig an den Einstellungen feilen muss!
-
Ist der selbe Prozessor wie im N70 oder auch im 6630!! Das N93 ist das erste Model, dass den neuen Prozessor mit 330MhZ unterstützt. Die anderen haben 220Mhz