UMTS hab ich scho
Habe auch mal versucht mich mit den Einstellungen bei Vodafon einzuloggen. Irgendwann aber musst du deine Handynummer eingeben, die dann an den Provider geschickt wird und dieser überprüfen kannst ob du auch Kunde bist....und da blieb ich dann hängen! :mad:
Beiträge von da@niel74
-
-
Und so wie es aussieht, gucken alle Eplusler in die Röhre!! Da ich dazu gehöre würde mich das Thema auch interessieren. Daher mal die Frage, ob es eine Software gibt, die es einem ermöglicht unabhängig vom Provider und UMTS vorausgesetzt mobile-TV zu sehen!
-
Nicht nur die Bilder sehen gut aus....diesmal ist Nokia designtechnisch ein Meisterstück gelungen (natürlich meine persönliche Meinung). Aber alles in allem wird das mein nächstes Gerät!!!Nur werde ich diesmal warten, bis das erste große FW Update raus ist, da ich mir vorstellen kann, dass es in der ersten Serie wie bei allen Geräten, viele Bugs geben wird!
Edit: Sorry-falscher Thread!!! Gehört eigentlich in den des N95!!! :apaul:
-
HILFE!!!!!!!!!!
So. Jetzt habe ich das Problem auch. Gestern abend über WLAN mit meinem N80 ein Video (15MB) heruntergeladen über srobbin. Zunächst habe ich die Datei als mp4 ausgewählt und diese hat er irgendwo im Telefonspeicher abgelegt. Danach versuchte der Realplayer zu starten und sagte mir dann, dass die Datei nicht geöffnet werden könne. Anschließend habe ich sie als .avi Datei angeklickt und diesmal fragte er mich nach dem Speicherort. Ich sagte Karte und der SmartMovie Player spielte die Datei OHNE Problem ab.Nur hab ich jetzt ein riesiges Problem!!! Irgendwo auf meinem N80 befindet sich eine 15 MB große Videodatei in meinem Telefonspeicher , die ich nicht mehr löschen kann!! Mit dem Y-Browser habe ich es schon versucht....zwecklos!
Hat irgendjemand eine Idee?? :confused:
-
Ich vertrete hier mal das N80! Das genialste kleine Ding, dass ich je hatte!! Klar freu ich mich auf das N95-aber ehrlich! Im Moment reicht mir das N80 allemal! Wie auch schon gesagt wurde ist das Display der knaller und preislich bekommt man das N80 auch günstiger als das N91.
Aber ich denke, es ist wie immer. Lies die Tests, guck auf den Preis und entscheide DU was du brauchst und worauf du wert legst und kauf es dir. Ich für meinen Teil, gebe mein N80 so schnell nicht mehr her!
Ok-das N91 hat 4GB.....aber im Moment kommen ich noch gut mit meinen 2GB aus. Und es ist abzusehen, dass die 4er miniSD Karten nächstes Jahr kommen werden. -
Bald bedeutet bei Nokia gute 2-3 Monate. Von daher habensie schon recht....
Mit den ersten Geräten wird wohl im Januar gerechnet werden können. -
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss eine Bluethooth Verbindung zwischen Handy und Computer bestehen. Ich suche ein vergleichbares Programm um aber vom z.B. Büro aus auf meinen Rechner zuzugreifen. Würde das auch gehen?
-
Das müsste auch schon mit dem N93 gehen...
-
Der nächste NSP meinte heute zu mir, dass ich so mit 40€ rechnen könne!!Allerdings kam dann in einem Nachsatz, dass ich doch vorher vorbeikommen solle und man nocheinmal über den Preis reden könnte. Vermutlich wäre es klug, mal die Preise in mehreren Shops zu vergleichen, bevor man zum erst besten rennt!

-
Der NSC wechselt,natürlich gegen Gebühr, jederzeit die Oberschalen!!:-)))
1) Ist das einzige was mich im Moment interessiert, ob es die VOIP Funktion auch auf dem normalen N80 zum nachinstallieren geben wird und
2) Wie ist die Qualität der Videos????
blauesschiff
Könntest du das mal in einem geschlossen Raum ausprobieren??