-
*#0000# und die FW ist zun sehen!!
Mal eine Frage, die nur bedingt was mit der IE Edition zu tun hat. Kann ich mir in einem Nokia Store das Cover meines Pearl Black mit der Patina Bronze Version tauschen lassen (kostenpflichtig-versteht sich)?? Das würde ich nämlich gerne machen!!
-
@joguhrt
Das beste-dank ron sommer hätte es sogar gereicht, nur die erste Seite aufzurufen, denn da aktualisiert er immer alles zum N95! 
-
Da spricht marcip was interessantes an! Welche Neuerungen hat der Browser? Soll ja der neue mit dem FP1 sein.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=241762
...und das hätte man mit der Suche sofort finden können!!!! Es git auch noch andere Theads, die ich nicht verlinkt habe....aber wie gesagt. Es gibt die Suche!
-
Die gibt es schon seit dre Wochen und auch einen eigenen Thead dazu! 
-
So. Habe gerade mal eben erfolgreich EQO getestet. Wie gesagt, zurzeit hat das Programm noch ein paar Kinderkrankheiten..aber nach 2-3 Versuchen hat die Anmeldung über ICQ und Yahoo über GPRS sowie WLAN erfolgreich geklappt. Auch über eine längere Zeit blieb die Verbindung stabil!! Für mich eine echte Alternative zum kostenpflichtigen Agile Messanger. Hoffen wir mal auch ein schnelles Update, damit die Anmeldeprodzdur ein wenig schneller von statten geht!! :top:
-
Nein. Aber mal im Ernst...der aktuelle in den 3rd Edition Geräten ist vollkommen in Ordnung. Viel mehr kann man auf dem kleinen Display eh nicht machen.Die nächste Steigerung kommt erst mit dem N95 und dem FP1!
-
Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn das GPS eingeschaltet ist, derAkku in nullkommanix leer sein wird.
-
Saymen
Schau doch mal bitte hier
nach!! 
-