-
Habe gerade einen reproduzierbaren Fehler ausfindig gemacht.Beim überspielen meiner Fotos auf die Speicherkarte fiel mir auf, dass Bilder mit der Endung *bmp die Galerie zum Absturz bringen!!
Habe es mehrere Male versucht immer mit dem gleichen Ergebnis!! Bei *jpg ist es überhaupt kein Problem!
-
Danke für den Tip:-)
So hat es geklappt!
Allerdings habe ich festgestellt, dass X-Plore auf dem N8 nicht zu gebrauchen ist. Es scheint einfach noch nicht für Touch Handys optimiert zu sein.
Ich habe darüber hinaus Mobbler in der aktuellen Version installiert. Leider läuft es auf dem N8 gar nicht. Es lässt sich zwar installieren und man kann sich auch einloggen. Aber dann will es nicht mehr und startet keinen Titel!! Habe es jetzt wieder runter geschmissen!
Jetzt warte ich ersteinmal auf diese tolle Software für die FX Spezialeffekte:-)
-
Bis auf ein Widget für meinVZ habe ich jetzt alles installiert!! 
Fällt jemandem hierzu noch eine passende Lösung ein? Im Store konnte ich nichts finden....
-
Michi
Vielen Dank für die Rückmeldung!! :top:
Habe mir gerade eben aufgrund deiner sehr guten Beschreibung auf deiner Homepage ein Zertifikat angefordert!!
-
Hat vielleicht noch einer nen Tip für ein gutes Wetter-App oder ein Widget für meinVZ?
P.S. ...kann man eigentlich X-Plore auch auf dem N8 installieren?
-
Wie kann ich denn Widgets verschieben? Beispielsweise habe ich mit das WEB TV Widget von RTL runtergeladen. Dabei wurde es standartmässig unter Programme gespeichert. Ich hätte es aber gerne im Ordner "WEB TV". Wenn ich länger gedrückt halte passiert nichts. Wenn ich es nur kurz berühre startet es.....wie verschiebt ihr denn eure Symbole?
-
Deifie
Genau den Key habe ich eingegeben. Bei meinem N95 und dem N8 war es nie ein Problem- aber mit dem N8 komme ich auch nach dem Eingeben des Key nicht über WLAN ins Netz. Muss man nicht noch irgendwo ein Passwort zu dem Key eingeben??
-
Ist bei mir auch so. Allerdings ändert es das Gerät sofort, wenn das Wort zu ende geschrieben wurde.
-
Das beste Angebot ist es nicht. Hier in Duisburg kostet das N8 in schwarz im MM 429 Euro. 
-
Nachdem ich jetzt von meinem N86 auf das N8 umgestiegen bin, arbeite ich mit gemischten Gefühlen mit dem neuen Gerät. Bei dem Versuch meine ganzen alten Fotos auf das neue Gerät zu schieben (egal ob auf Speicherkarte oder den internen Massenspeicher) habe ich damit ständig mein Handy zum Absturz gebracht. Auch meine Musikbibliothek mit ca. 1350 Songs sorgt von Zeit zu Zeit dafür, dass sich das Gerät aufhängt.
Einem Tip hier aus unserem Forum nach habe ich jetzt mal alles formatiert und versuche es erneut. Sollte sich das Problem nicht bis Montag gelöst haben, werde ich es wohl oder übel umtauschen.