Beiträge von da@niel74

Zack!!! Erste Frage....habe gerade versucht ca. 2500 Fotos über die alte Speicherkarte auf das neue Handy zu übertragen. Erst fängt er an die Medien zu aktualisieren...scheint sich dann aber aufzuhängen. Zumindest geht der Balken kein Stück weiter und den Foto Ordner kann ich auch nicht mehr öffnen....irgendjemand eine Idee?

Kurze Frage an alle, die das N8 schon besitzen!
    Ich hatte gestern erstmalig die Gelegenheit ein N8 aus einem MM in der Hand zu halten und war grundsätzlich begeistert von dem Gerät. Beim abgeben viel mir aber eins auf! Die HDMI Abdeckung guckte raus. Es sah so aus, als hätte die jemand geöffnet aber nur halb wieder draufgedrückt. Beim Versuch die Abdeckung zu schließen merkte ich aber, dass das gar nicht geht. Sie schien überhaupt nicht zu passen!
    Hatten das Problem hier einige andere auch oder war das eine (hoffentliche) Ausnahme?

Einem aktuellen Bericht zufolge, wird keinen aprupten Umstieg im laufenden Jahr auf Symbian 4 geben, sondern Nokia plant "ab sofort" genauso wie Apple und Android, regelmässige Updates, die das Gerät mit FW Updates anpassen.

Es gibt hierzu eine Erklärung seitens Nokia sowie ein Videointerview. Das bedeutet, dass man mit dem N8 im kommenden Jahr auch S4 auf seinem Gerät haben wird.

Da jetzt natürlich jeder die Quelle erfahren will:

HIER

Moreover, perhaps the greatest news for Nokia N8 owners is that there will be just Symbian from now on. No ^3 or ^4 anymore - as soon as steps like changes to the user interface are ready, they will be rolled out to all phones, thus bringing incremental improvements faster, rather than waiting for a final, all-encompassing release. The common Qt development framework will be joined by full support of HTML5 for web content and applications as well. Nokia's CTO says in the video interview below that they are "doubling down efforts" on Symbian by introducing Qt and modern browser technologies to it.

Dito :)
    Auch wenn ich momentan mit dem Desire HD liebäugel...immer wenn ich gerade ein wenig das Interesse (auch wegen der ständigen Verschiebungen) am N8 verliere, finde ich es nach solchen Demonstationen wieder interessant. Zumal ich einerseits das Display vom HD reizvoll finde, andererseit die Größe des N8 ideal sein könnte.

Aber trotz aller Gedanken hierzu - dazu müssten die Geräte erst mal erscheinen und dann mach ich mir noch mal ein eigenes Bild!! Hoffentlich wird es was in den nächsten zwei Wochen!!!

Michi
    Im Endeffekt ja!! Ich versteh es so, dass du dir die ausgewählten Inhalte über das N8 streamst. Allerdings ist die optische Gestaltung ein wenig angenehmer als bei dailyme und wenn ich mir vorstelle, dass du dailyme noch DAZU installieren kannst, brauchst du eigentlich keinen Fernseher mehr und ist auch sicherlich sinnvoller als ein eingebauter Fernsehempfänger!!