Hier mal eine schöne Demonstration der Möglichkeiten bezüglich der Spiele, die es für das N8 geben wird. Es finden sich zwar Titel darunter, die es schon seit einiger Zeit für das Iphone gibt....aber die Tendenz zu höherwertigeren Spielen sieht verdammt gut aus!!
Beiträge von da@niel74
-
-
...bin ich jetzt hier versehentlich im I-Phone Thread gelandet???

-
Bei dem direkten Vergleich mit dem Iphone sieht man ganz klar, dass das N8 in einigen Bereichen mit einigen Verzögerungen arbeitet. Gerade im Bereich des Browsers sieht es ja ganz schlimm aus. Auch die ständig aufblendenden Infos mit Hinweis auf "Mail for Exchange" sieht extrem nervig aus - ebenso wie die Darstellung, die fast gar nicht klappt!
Hoffe stark auf das erste Update mit super neuem Browser!!!
-
Es wurde bearbeitet. Jedoch nicht mit dem Videoeditor im N8 sonderen mit einem externen Programm!

-
mvo
Sorry
Hatte ich übersehen. Wundert mich eigentlich, da ich immer dachte der Browser des N900 stellt so ziemlich das non plus ultra der mobilen Browser dar!!Aber interessant zu wissen.
Danke -
mvo
Intressante Daten. Würde die Möglichkeit bestehen, mal die Daten des N900 im Vergleich dazu zu stellen? Den Gerüchten zufolge, soll der Browser des N900 angepasst werden an das N8!! Damit dürfte die Scorezahl um ein vielfaches steigen!!
-
Ich hoffe, die Spielekapazitäten des Gerätes werden gut sein. Wenn ich mir anschaue, was teilweise an Spielen auf Android oder Iphone Geräten laufen, kann man echt neidisch werden. Jetzt, wo W7 kurz vor der Veröffentlichung stehen tauchen auch immer wieder neue Videos zu Spielen auf, die auf dem Gerät laufen! Da ich öfters mit dem Zug fahre und das meistens für ca. 5-6 Stunden lenke ich mich schon mal gerne ab.....da hoffe ich doch einfach, dass mal ein paar Kracher auch fürs N8 erscheinen werden!!

-
Pelle98
Swype für das N8 soll es sogar schon im OVI Store geben. Der altbekannte User dsmobile aus dem MR-Forum hat hierzu schon einiges geschrieben. Demnach soll Swype wohl mit dem ersten großen FW Update auch direkt integriert sein.Auf alle Fälle gibt es jetzt schon Swype und es läüft wohl sehr gut auf dem N8!! :top:
-
* 4 inch OLED screen (resolution of 800 x 480 pixels)
* 1 GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 processor
* 512 MB of RAM
* 1 GB of system storage
* 64 GB internal memory
* 720p HD video recording
* 802.11 b/g/n, HSPA
* A-GPS
* Bluetooth 2.1Das sind wohl die offizielen Specs zum kommenden N9!!! :top:
-
Schade!!!
Ich wäre schon fast versucht gewesen, diesen verregneten Montag zu feiern!!!
So bleibt alles beim alten!!!
Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung!