pricelessN80
....WAAASSSS? Heisst das, du kannst ins geshäft gehen und dir einfach eins holen? Damit wäre die Schweiz das erste Land in dem es erhältlich ist!!!!
Könntest du das nochmal klären? Danke!!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
edi_man
Klar:-)
Nur fände ich es nicht schlecht, wenn man wenigstens ein Spiel vorinstalliert wäre (meinetwegen auch als Demo - so wie damals auf dem guten alten N93), wo man zeigt, was bei dem Gerät unter der Haube steckt.
Wenn ich mir die Entwicklung der Hardwarebestandteile auf dem Markt so anschaue und sehe, dass ende diesen Jahres die ersten Geräte mit 1,5 Ghz und dualcore rauskommen, denke ich, wird das N8 trotz sehr guter GPU nicht besonders gut abschneiden und es ist schon so, dass ich mir ein Gerät zulegen möchte, dass für mindestens 1 1/2 konkurrenzfähig sein sollte. Wäre schade, wenn das Gerät schon nach einigen Monaten technisch überholt ist.
-
Mal was anderes....mich würde interessieren, ob schon Spiele auf dem Gerät vorinstalliert sind, die zum Beispiel erkennen lassen, dass das Gerät ein wenig leistungsstärker ist. Auf dem Samsung Wave ist beispielsweise Asphalt Racing 5 von Gameloft vorinstalliert. Auf dem N900 war es, glaube ich, Bounce.
Sowas würde mich schon reizen

-
Bilo
Ich meine auf einem der unzähligen Videos und Bildern auch ein Widget zu einem deutschen TV Kanal gesehen zu haben.
-
Was bei diesem Gerät auffällt, dass bereits alles ziemlich flüssig läuft!! Sieht auf keinen Fall schlecht aus! :top:
-
Laut Aussage eines Benutzers des N8 sollen die Standbye Zeiten bzw. der Energieverbrauch sehr ausgewogen sein. Nachzulesen wiederum im MR Forum- Nokia-Smartphones-N8 Release. Scheint, als sei das Sytem ziemlich optimiert worden.
-
Sollten die Specs stimmen und das Gerät besitzt 1GB Arbeitsspeicher, eine 1GH CPU sowie eine gesonderte GPU wäre das Gerät meines Erachtens mit das Leistungsstärkste was es im Bereich Symbian gibt!! Sollte somit auch eine ernsthafte Konkurrenz zu Apple sein. Weiterhin würde es mich wundern, wenn ein Business Gerät dermassen leistungsstark wäre- auch im direkten Vergleich mit dem N8!
Ich habe heute den Game Trailer zu Rage für das Iphone gesehen und muss ehrlich sagen, dass es mir ganz schön die Sprache vberschlagen hat. Wenn so was in der Art auch für aktuelle Symbian Geräte erscheinen sollte...das wäre perfekt.
BTW. Sollte nicht vor dem N8 das erste Symbian Gerät von Samsung erscheinen? Mit ähnlich guten Specs- wenn nicht sogar noch besser Hardwaremässig bestückt? Davon hat man gar nichts mehr gehört....gehe also davon aus, dass sie das Projekt eingestampft haben.
-
logistics
Da es sich bei dem beschriebenen Gerät um ein Business Gerät handelt, ist Mail for Exchange bereits vorinstalliert. Da Symbian 3 auch mehrere Kalender wie Google unterstützt sollte sie Synchronisation problemlos funktionieren.Das das Gerät einen Snapdragon Prozessor besitzt halte ich für gar nicht sooo unwahrscheinlich, da seit Monaten die Rede davon ist, dass Nokia noch im Laufe dieses Jahres ein Gerät mit diesem Prozessor vorstellt. Und MeeGo wird nur Intel benutzen...

-
Neuigkeiten zum E7
- Model : Nokia E7
- Full 4-row QWERTY
- 4” Display with AMOLED and Capacitive Technology, Multitouch enabled
- 1 Ghz Processor (Snapdragon rumoured) with graphics support (unconfirmed)
- 256 MB RAM
- 1024 MB ROM
- 16 GB internal memory with microSD expansion
- 3.5 mm audio jack
- 8 MP camera with LED flash (No Carl-Zeiss)
- HD video recording
- HDMI output (updated!)
- Microsoft Office Communicator Suite
- Symbian^3 OS
- Max thickness: 13.8mm
- Anodised Aluminium chassis (similar to N8)
- 1200 mAh removable battery (doesn’t seem a lot but Eseries are excellent in this area)....und falls Fragen hierzu aufkommen:
Hier der Link -
Mein N86 ist jetzt etwas über ein Jahr alt und nun wird der Support eingestellt. Das ist natürlich schon bitter!!!
Nicht gegen die aktuelle FW. Läuft soweit alles stabil und ich hab keine Abstürze, allerdings sollte es grundsätzlichen Verbesserungsbedarf auch noch nach einem Jahr geben!! :flop: