Beiträge von da@niel74

slatti
    siehe Anleitung auf Seite 3!!
    Wenn du das Image NACH DEM FORMATIEREN des Telefonspeichers und der Speicherkarte auf selbige gezogen hast, sollte die Installation von alleine beginnen. Du brauchst in keine Unterordner mehr gehen... ;)

Ich nutze die Nokia LD-3W mit Sirf III....aber das mit den Verbindungsabbrüchen sollte auch mit dem nächsten FW Update behoben werden ,ähnlich wie beim N70!
    slatti
    Was meinst du mit Grenzüberschreitend? Also wenn du von DE nach A fährst musst du keine Karten wechseln... ;)

Habs heute auch mal ausigiebig genutzt und muss sagen, dass es eigentlich recht flott läuft! Kann hier aber nur einen Vergleich zu Route66 auf meinem N70 ziehen. Mit Tomtom hab ich mich bisher noch nie navigieren lassen!
    Aaaaabbbberr...ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Dann hilft nur ein schließen des Programmes und das Ausstellen von Bluetooth. Anschließend starte ich das Prog wieder und lasse wieder eine Blauzahnverbindung zu -und siehe da, ich habe wieder zehn Minuten Ruhe!

Hy Kati44225
    Nachdem das Verfahren jetzt bei mehreren geklappt hat solltest du folgendes ausprobiern. Falls irgendjemand hier natürlich Verbesserungen anzubringen hat-bitte schön! ;)
    1) Mache ein Backup deines Telefonspeichers auf die Speicherkarte
    2) Schiebe diesen Backup von der SK auf deinen Rechner
    3) Formatiere die Speicherkarte im Cardreader(ich han mich hier an die Anleitung gehalten und es im FAT Format gemacht. Ob es einen großen Unterschied zum FAT32 Format ist, kann ich nicht beurteilen)
    4) Formatieren dein HAndy mir folgender Tastenkombination *#7370#
    5)Schiebe das Image der mitgelieferten CD/DVD per Drag and Drop auf die Speicherkarte und starte dein Handy
    6)Bei mir fing er dann auf der Stelle mit der Installation an und danach konnte ich mich registrieren.
    7)Backupordner zurück auf Karte und wiederherstellen-fertig!!

Das sollte so klappen! :top: