Beiträge von da@niel74

Da ich nicht in dem Symbian Programm Thread schreiben wollte hier nun eine für mich wichtige Frage!!
    Worin unterscheidet sich der Y-Dateimanager vom S Explorer?? Wenn mich nicht alles täuscht, kann auch der nicht die versteckten Ordner anzeigen! Also-gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Programmen? Kann der eine mehr als der andere?? :top:

Ist ein bekanntes Problem mit dem N80 und hat mich gestern bei der Navigation durch Köln fast zum verzweifeln gebracht! Daran wird mit Hochdruck gearbeitet, allerdings kann keiner sagen, wann das Update erscheint! Zurzeit überlege ich mir, das Prog wieder umzutauschen.

Navicore ist mittlerweile auch für die "meisten" 3rd Edition Geräte zu haben-nur eben nicht für das N80, da Navicore nicht den selben Fehler machen will wie die Konkurenz! ;)
    Auch denen sind die Probleme mit dem GPS Protokoll( und daran soll es liegen) und dem N80 bekannt.

In einem anderen Forum wurde bereits sehr intensiv über das Thema der Kamera gesprochen. Ich behaupte, ebenso wie PRIZMA, dass es sich um einen Verschluß handelt, der die Linse schützt!! ;)

Ottonaldo
    Ernst gemeinte Frage???
    Ähm-also, Adobe Reader war und ist schon immerkostenlos gewesen! Sollte er nicht vorinstalliert sein, kann man ihn sich auf der Nokiahoepage herunterladen. Das selbe gilt für Quickoffice!

Auf der Seite von Dominic Hugo ist unter den Neuigkeiten zu lesen, dass er jetzt sein N80 bekommen hat und nun an FExplorer für die 3rd Edition arbeitet. Wollen wir mal alle hoffen, dass seine Arbeit von einem schnellen Erfolg gekrönt sein wird!!! :top: