Beiträge von da@niel74

Proph
    Ja!! Seit gestern ist es aus dem Programm genommen worden!! :mad:
    Morgen geht mein Paket auch wieder zurück..... :flop:

P.S.
    Überlege mir gerade mir Active Pilot von Falk zu bestellen. Ist ja eine Java Anwendung und das N80 steht unter "Bald Verfügbar"....müsste aber ohne Probleme klappen-oder??
    Hat das schon jemand ausprobiert...? ;)

So liebe Leute....diese Supportmail erreichte mich soeben und ich muss schon sagen-sehr interessant!!

Sehr geehrter Herr XXX,

Leider muss ich Ihnen einen schlechte Nachricht geben. Nokia hat anerkannt
    und wurde uns heute Morgen mitgeteilt dass diese GPS Probleme an dem N80
    hängen. Und Nokia wird ein Firmware dafür machen, den wegen der aktuellen
    Firmware des Handys ist die Anwendung der GPS mit unsere Applikation nicht
    stabil. Also wir warten jetzt auf ein Firmware Update von der Nokia Leuten.
    Wenn Sie möchten, wenn diese verfügbar sein wird, können wir Ihnen bekannt
    machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela HACK

ROUTE 66 Kunden Support

:flop:

Da kann man nur hoffen, dass der Druck so groß ist, dass die neue FW innerhalb der nächtsten 2-3 Wochen erscheint!!

Mal was zum Support von Route66:
    Nachdem ich dort anrief um mich über die halbfertige Software zu beschweren, fragte man mich ob ich das Problem auch schon per E-Mail an den Support geschickt habe. Hatte ich nicht, sollte ich aber laut Aussage der Hotline auf jeden Fall machen. Das war gestern.
    Heute bekam ich bereits ein Antwortmail, n der mir mitgeteilt wurde, dass ich einfach die CD mit einem Ausdruck der Rechnung sowie dem Ausdruck der E-Mail Rückmeldung per Einschreiben an Route zurückschicken soll-und sie überweisen den Betrag zurück!
    Ging sehr schnell und promt. :top:
    Das schlimme an der Sache-wahrscheinlich wickle ich das mit der Rückmeldung jetzt ab und nächste Woche gibts das Update oder eine neue FW.....ich kenn doch mein Glück!
    Eigentlich finde ich die Software ja genial-aber soo! :flop:

Die reine Deutschlandversion kostet im Vergleich zu Route66(99€)bei Navicore 149€ und das Europa Paket( ein D/A/CH/ Paket gibt es leider nicht) kostet 259€...also ist es schonmal ein gutes Stück teurer!!! :mad:
    Als Endgerät gibst du dann "General Symbian Serie60 3rd Edition miniSD" an. Dann kriegst du die richtige Version!

Das scheint mir auch die einzige sinnvolle Lösung zu sein. Aber das kann es doch nicht sein! Vorallem weiß ja keiner, wie lange sich Nokia noch Zeit für eine neue FW läßt. Es gilt ja noch einige andere Probleme zu beheben.... ;)