Beiträge von da@niel74

Hierzu hab ich aber auch noch was interessantes....
    Ich hatte mir mal die 5-Tage Demoversion von Wayfinder installiert. Hab sie nach Ablauf der Zeit dann wieder runtergeschmissen und soweit es der Y-Browser zuläßt auch Dateileichen entfernt! Im Programm-Manager taucht das Prog auch nicht mehr auf- dafür kann ich es immer noch finden, wenn ich im Menü bin um die Multimediataste anders zu konfigurieren. Hier taucht Wayfinder dann wieder auf....seltsam.
    Ich schätze Abhilfe schafft hier nur ein Dateiexplorer der auch in die bisher geschützen Ordnerstrukturen kommt!

Wenn mich nicht alles täuscht, war das eine Photoshop Arbeit, weil sich jemand gewünscht hat, dass soetwas möglich ist......
    Ich weiß auch noch, dass dieses Bild im mobilereview Forum gezeigt wurde-nur nicht mehr genau wo da.
    @tatsu
    Dies ist aber definitiv kein Standart Theme ;)

Konnte gestern mein N80 ohne Probleme mit meinem Speedport Router der Telekom verbinden. Einfach in den Einstellungen des Routers WLAN aktiviert, WEP Verschlüsselung mit 128 bit und ASCII Mode eingegeben, WLAN mit dem N80 gesucht, dort auch den WEP Key eingegeben und siehe da.....es ging auf anhieb!!
    Habe dann die bekannte Fehlermeldung mit dem Gateway erhalten und es SOFORT nochmal mit dem Operabrowser versucht....da ging es ohne Probleme und mit 54bit auch verdammt zügig.

Danach wurde ich übermütig, aktivierte noch Upnp im Router und spielte die MediaServer Software auf-und.....etwas seltenes-aber es klappte auch auf anhieb!!!

Momentan bin ich von den Möglichkeiten begeistert und faziniert.
    Auf meinem N80 werkelt die aktuellste Firmware. :top:

wOBEI UpnP auf dem N80 eine geniale Sache ist und in Verbindung mit der sehr guten Cam+WLAN.......Software ist auch extremst stabil!! Habe das Gerät seit 3 Monaten und nicht EINEN Absturz. Um das Gerät wirklich perfekt zu machen, fehlt nur noch ein FW Update wegen des Bluethooth Bugs sowie der Videoquali-dann ist es seit wirklich langem mal wieder ein Gerät, mit dem ich 2 Jahre lang leben kann!!!! :top:
    Die für mich zurzeit beste Alternative!!

Also-ich hab mir jetzt auch noch mal nav4all installiert. Aber das Problem (abgesehen von den Verbindungsabbrüchen) ist, dass überhaupt keine Verbindung zu meinem GPS Modul hergestellt werden kann. Nav4all erkennt zwar ein Bluethooth Gerät ( in dem Fall auch meine LD-3W), schreibt mir aber dass keine GPS Sensor gefunden wurde!? Jetzt bin ich verwirrt und so langsam auch scheiße sauer, dass Nokia sich alle Zeit der Welt lässt um endlich ein FW Update rauszubringen!!! :mad: