Beiträge von da@niel74

Da es ja auch auf der ersten Seite des Threads steht.....
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Version Nokia N80 (RM-92) v 3.0618.0.2 die aktuelle ist oder ist es jetzt doch nur eine andere Betreibervariante (Hutchinson) ???? Wenn es eine "neue" offizielle ist, gibt es ein changelog??
    Da ich arge Probleme mit dem Bluethoothbug habe, warte ich sehnsüchtig auf das Update- eventuell ist es das worauf ich gewartet habe!!! ;)

Wow....das ist aber in der Tat seltsam.... :confused:
    Würde mich mal interessieren von welchem Datum die neue Version ist und ob der Bug nun endlich behoben wurde.... :rolleyes:

valentino
    Welche FW Version ist denn bei dir drauf? Es gibt auch viele die sagen, dass es auch unter Wayfinder zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen kommt. Von daher hab ich keine Lust mir wieder ein neues Prog zu holen und dann festzustellen, dass es das gleiche Problem hat.

Ginuwine
    Das ist nur die Variante von Hutchinson
    Fakt ist, dass es noch keine neue FW gibt, die den Bug behebt. Hier läßt sich Nokia Zeit.Leider bleibt die 3.617.0.6 erstmal die aktuellste.

Über die Aussagen der Symbian-Freak Seite wurde hier schon viel berichtet. Es ist definitiv eine Falschaussage.

Mal was lustiges am Rande.
    Ich war gerade auf der Homepage von Wayfinder. Wenn man unter der Liste aller kompatiblen Telefone guckt, wird man feststellen, dass das N93 gelistet ist und sogar das N92-eigentlich alle bisher vorgstellten Serie 60 3rd Edition Geräte!!Als einziges Gerät, dass nicht angeboten wird steht das N80!!!!
    SUPER

Mein reden..... :mad:
    Das Update ist aber auch sowas von überfällig!!! Ich hoffe, das kommt die Tage.
    Es gibt kein Forum in dem sich die Leute deswegen nicht beschweren und der Oberhammer überhaupt ist das Nokiaeigene Forum!! Die Leute beschweren sich in einer Tour und alles was sie von den (entschuldigung) dermaßen dämilchen und überheblichen Moderatoren zu hören bekommen ist, dass es an den anderen Geräten, sprich dem GPS Modul oder dem Headset liegt. Eine Frechheit!!!
    Nokia kennt den Fehler und ist nicht im Stande kurzfristig eine Verbesserung zu präsentieren. Mich würde nur mal interessieren ob man den selten bescheuerten Bug auch direkt dem N93 eingepflanzt hat.....