Wenn mich nicht alles täuscht, so kannst du mit dem kommenden YahooGo Termine und ähnliches online stellen. So können alle Handys auf ein und den selben Terminkalender bzw. ToDo List zurückgreifen....ich denke das ist genau das was du suchst! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-

Das "neue" N80 soll es dann mitte September in den Farben patina Bronze und Pearl Black geben!!! :top:
Neue Features:
1) WLAN wizard
2) Mobile Search application
3) Amazon's MobiPocket Reader.
4) Posting images with Flickr (like N73 & N93)
5) Yahoo! Go for Mobile application
6) new Download! client
7) VoIP framework to make calls over WLANhttp://www.nokia.com/A4136001?newsid=1072566
Spekuliert darf werden, ob einiges davon in der nächsten FW beinhaltet sein wird...

-
Money Manager ist KEINe Freeware-auch wenn es dabei steht!!!
Habe es mir heruntergeldaen und man kann lediglich 5 (!!) Einträge machen. Danach wird man auf die kostenpflichtige Version hingewiesen! Obwohl ich das Geld per paypal überwiesen habe, wurde mir das Programm nicht zugeschickt.....Geld bekam ich erstattet... -
extrem
Bei den Bildern konnte ich keinen Unterschied feststellen. Die waren aber vorher schon mehr als genial!!
-
Zafifahrer
Nein. Nicht mit Adapter sondern mit dem Ladekabel für die LD-3W.....extrem
Ich habe das Gefühl, dass sich die Qualität der Videos ein wenig gebessert hat. Das war mit das erste was ich kontrolliert habe und hatte vor dem Update ein Video gemacht und danach nochmal. Ich habe das Gefühl, dass es besser geworden ist!
-
Also ich habe heute noch mein N80 über das Autoladekabel voll aufgeladen! Das ging ohne Probleme!!!

-
Was mich manchmal sehr bestürzt ist die fachliche Unkenntnis der NSC Mitarbeiter. Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien Nokia solche Lizensen vergibt, aber da Leute hier aus den Foren meistens nicht zu den 98% der Otto-Normal Verbrauchern gehören und manche Fragen etwas anders stellen bin ich immer wieder bestürzt was ich für unkompetente und unfachliche Antworten bekomme. Ich würde mich wirklich freuen, mal einen Nokia Mitarbeiter kennen zu lernen, der Ahnung von dem hat was er tut!! :mad:
Ausnahmen bestätigen die Regel....
Detaillierte Nachfragen zu bestimmten Firmware Fragen, Erscheinungsterminen, Verarbeitungsfragen usw. werden dann nämlich in der Regel mit einem Achselzucken beantwortet. -
@Hackmann
Die Quelle deiner Informationen wäre noch recht interessant.....
-
Leider hängt beides direkt miteinander zusammen....

-
Das mit der Akkudauer ist Nutzerabhängig. Gerade WLAN zieht doch sehr am Akku. Eine generelle Aussage kann man dazu leider nicht treffen.
Bezüglich des Updates musst du wohl oder übel jedesmal zum nächsten NSC. Allerdings sollte das unter Umständen nicht allzu häufig sein...