Morgen also wird das große Geheimnis gelüftet. Bei den Bildern soll es sich aber um das N95 handeln!!! Ich hoffe nur , dass es dann microSD Karten bis 4GB gibt, bei der Ausstattung....die Bilder werden schon viel Speicher fressen!!! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
-
Mein Gott-ist das schön!!!

-
Wenn man wie die meisten hier immer auf der Suche nach dem neuesten Highendgerät ist, geht zurzeit wohl kein Weg am N80 vorbei! Seit meinem ersten Sybian Gerät bin ich diesen OS glaube ich verfallen. Und was soll ich sagen...eingentlich dachte ich schon beim 6630, dass es DAS Handy schlechthin ist und ich für mehrere Jahre kein neues brauche. Aber irgendwann-also genaugenommen wenige Monate später-kam dann das N70 und es begann wieder in den Fingern zu jucken. Als dann das N80 vorgestellt wurde, wußte ich, dass es das Handy ist, auf das ich die letzten Jahre gewartet habe. Und ich hatte es von Anfang an. Zusammen haben wir jetzt schon zwei Softwareupdates hinter uns und lieben uns immer noch wie am ersten Tag!!
Aber ich schätze wenn in zwei Wochen neue Geräte vorgestellt werden steht schon fast wieder fest, welches Gerät mein jetziges N80 ablösen wird.
Bis jetzt schließt es alle Lücken, die mein letzten N70 noch hatte. Da es mit der aktuellen FW absolut stabil läuft und es einfach nur Spaß macht sich am Flughafen oder einem Cafe mal eben in einen Hotspot einzuklinken oder das beste Display der Welt zu sehen-das sind Momente vollen Glücks!
Von daher stimme ich dem Threadtitel zu, da es für mich persönlich ALLE Voraussetzungen erfüllt die man derzeit an ein Handy stellen kann!!Schönen Abend noch
-
BITTE UM HILFE
Ich habe eine E-Plus Karte, möchte mir aber einmal Mobile TV angucken. Ich habe die Einstellungen auch von Vodafon bei mir eingegeben. Aber es klappt nicht. Ich meine-ich komme schon auf das Vodafon Live Portal und wenn ich dann auf Mobile TV gehe, soll ich meine Vodafon Tel.Nummer eingeben-welche ich natürlich nicht habe! Hat hier IRGENDEINER eine gute Idee oder kann Tips geben wie jemand mit einem anderen Netz Vodafon Mobile TV gucken kann??
-
Ich meine gelesen zu haben, dass der Termin für die Neuvorstellung Ende diesen Monats ist...irgendwann so nach dem 20. September!!!
-
Der Slider kommt absolut nicht an die Qualität eines Samsung heran, gibt aber auch keinen Grund zur Beschwerde! Für mich vollkommen ausreichend. Ein wenig Spiel hat er schon-stört aber nicht...und ist bis jetzt (hab es jetzt seit vier Monaten) vollkommen OK!
Das beste Handy das ich bisher hatte ( und ich war schon vom 6630 und N70 begeistert). :top: -
Am meisten würde mich bei diesem Gerät der (eventuell) eingebaute GPS Empfänger reizen!! :top:
-
Nichts desto trotz bin ich verdammt gespannt ob es früher oder später möglich sein wird, eine 4GB Karte im N80 betreiben zu können.....so wie es aussieht, werden in den nächsten zwei Monaten die ersten "richtigen" Karten auf den Markt kommen. Mit richtig meine ich allerdings Karten von renomierten Anbietern und nicht solche Photoshop arbeiten bei Ebay!
Es gibt ja widersprüchliche Aussagen, was das formatierungsformat angeht und der Möglichkeit eines N80 auch mit FAT32 formatieren Karten umzugehen.....
-
Ohne WLAN ist dieser Punkt wohl nicht zu nutzen. Der einfachheithalber haben diesen Punkt wohl alle neuen Symbian Geräte-ob sie nun WLAN integriert haben oder nicht.