Beiträge von da@niel74

Also nachdem Nokia nun seine neuen Multimediacomputer vorgestellt hat, sah man zwei neue Themes.....zum einen das Grüne Theme aus der Music Edition und zum anderen auch das sehr geniale lilafarbene Theme meines baldigen neuen Handys- dem N95!!! :D
    Wäre wirklich klasse, wenn das einer hier basteln könnte..... :top:

So. Die Verwirrung ist perfekt!!
    Im deutschen Pressrelease steht wiederum : mikroSD Karten :rolleyes:
    Schön-dass Nokia sich in der Hinsicht so sicher ist!!

Mal am Rande.....wer mal ein wenig lachen möchte begiebt sich mal auf die Seite von Xonio und liest sich die "HAMMERNEWS" zu Nokias neuen Handys durch"!! Meiner Meinung nach sollte man dem Autor dieses Artikels wünschen, dass eine Millionen Pferdefliegen auf seinem Allerwertesten landen, während er von einer partiziellen und beidseitigen Armlähmung befallen wird...... :D

Das sieht mir ganz nach DER Eierlegendenwollmilchsau aus.....was mich nur massiv stört sind die verwendeten Speicherkarten.
    Mit jedem neuen Nokia Handy brauch ich neue Karten. Das nervt.Erst RS MMC`s, dann RS-DV MMC`s...aktuell mal eine miniSD und ab nächstem Jahrdann mal mikroSD. Man- bei den miniSD weiß ich, dass es in den nächsten Monaten die 4GB Karte geben wird. Aber bei den mikroSD Karten :confused: Sind zurzeit zwar bis 2GB erhältlich aber ich habe so meine Bedenken, dass es sie auch mal mit 4GB geben wird. Das ist auch schon eigentlich mein ganzes Problem......was die Stromversorgung angeht, mach ich mir weniger Gedanken....ich arbeite da in meinem Keller an eigenen Lösungen, an denen das Militär bestimmt auch interesse haben könnte. Übrigens-falls noch jemand günstig Plutonium abzugeben hat- PN an mich :D