Kann mir denn jemand verraten, wie ich aus einem pdf Dokument eine Version für den Mobireder mache?
Denn diesen habe ich auch installiert!! :top:
Wäre super...
Beiträge von da@niel74
-
-
Ich schließe mich aml diesem Thread an- auch wenn ich gestern einen gesonderten eröffnet hatte. Vielleicht kann man diese zusammenführen...
Offenbar gibt es zurzeit keine Alternative zu Adobe- auch wenn ich glaube, dass es der schlechteste pdf Reader ist. Nachdem ich Adobe jetzt erneut installiert habe, klappt es immer noch nicht. Dateityp wird nicht erkannt.5.
So langsam gebe ich die Hoffnung auf und warte auch pdf+......

-
Angeblich soll es ca. in der ersten Novemberwoche erscheinen. Laut verlässlicher Aussagen aus anderen Foren, hat sich an der Hardware nichts getan- allerdings dürfte es interessant sein zu erfahren, ob man die FW des N80ie einfach über die eines normalen N80 flashen kann.
-
So.Danke erstmal für den Tip! :top:
Aber......gefunden habe ich nichts. Leider. Werde es jetzt nochmal installieren und mal schauen. Schade eugentlich. Da muss ich ja echt noch warten bis pdf+ als Vollversion erscheint. -
Hab ich schon gemacht!
Habe nach auslaufen der Testphase pdf+ runtergeschmissen und danach den Adobe Reader. Letzteren dann nochmal neu installiert-aber ohne Erfolg!! Mit dem Y-Browser z.B. sind auch keine Dateileichen zu finden und wenn doch- dann kann man auf die Ordner nicht zugreifen. :mad:
Noch irgendeine andere Idee-oder bin ich der einzige, der diese Fehlermeldung bekommt. -
So. Ich suche eine Lösung für folgendes Problem. Seit ich das N80 besitze nutze ich den Adobe Reader LE1.5.
Anfangs ließen sich auch fast alle Dokumente öffnen, aber spätestens nachdem ich PDF+ Beta installiert hatte, bekom ich fast nur noch diese Fehlermeldung angezeigt:
Kann nicht geöffnet werden. Dateityp nicht unterstützt.5.Mittlerweile geht gar nichts mehr-und dabei muss ich beruflich schon gelegentlich pdf`s öffnen. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps!! :top:
-
Ich hatte probeweise die Betaversion von pdf+ drauf und muss sagen-Adobe kann echt einpacken. Zum einen gibt es immer noch den Größenbug! Alle pdf`s die größer als 3MB sind, werden bei mir mit dem Hinweis auf einen vollen Speicher nicht geöffnet. Und nein-im Hintergrund läuft nichts. Weiterhin erkennt er so manche pdf Dateien nicht ( Dateityp unbekannt).
All das hatte ich bei pfd+ nicht. Abgesehen davon ist Adobe ca. zwei mal so groß.
Dafür ist Adobe natürlich Freeware. Leider für mich kaum nutzbar, wenn das was man lesen möchte nicht geht. -
Also. Der Proviewer ist laut Herstellerangaben noch nicht für die 3rd Edition freigegeben. Das einzige N Serie Gerät ist das N70.

-
Ähh-sorry!! Hab ich da was verpasst?
WER bekommt bitte schön ein solch edles Teil zum testen??
-
Einen ersten Test findet man jetzt Hier
Die Leutchen haben das Gerät auf der Photocina wohl ein wenig ausprobieren können! Aber da der Test von Xonio ist, wissen wir ja leider alle was davon zu halten ist.