Du hast zurzeit die Auswahl von 4 Naviprogrammen, die mit dem N91 laufen sollten.
1) Wayfinder: Ist ein Offboardsystem. Das heißt, dass alles über einen Server läuft und du kaum Platz auf deinem Endgerät benötigst.
2) Falk Activepilot: Auch Offboard
3)Nav4all : Ebenfalls Offboard und bis zum 15 August noch kostenlos...
4) Route66. Benötigt ca.380 MB. Du kannst dir dann die Daten über die mitgelieferte CD auf deinem N91 installieren
Beiträge von da@niel74
-
-
-
Nemo80
Nicht so ungeduldig!! Es wird kurzfristig ein Update erscheinen....
-
Eventuell kennt hier einer das Problem und kann mir helfen....Ich kann Nav4all erst gar nicht installieren.
Habe im Browser http://www.nav4all.com/install eingegeben...dann lädt er eine .jar Datei herunter und fragt mich, ob er das Prog installieren soll! Klar sag ich ja und direkt auf die Speicherkarte....UND DANN KOMMT IMMER:" Verbindung getrennt" und das wars! Hat hier vielleicht jemand eine Lösung zu??
-
Bevor ich mich jedoch für Wayfinder oder ein anderes Prog (Route66) entscheide, hätte ich gerne die 5 Tage Wayfinder getestet....

-
Ich suche zurzeit überall noch nach einer passenden Wayfinder Version für mein N80....kann mir jemand von euch einen Tip oder downloadlink geben? Ich kann den nirgend finden....wäre sehr nett!! :top:
-
Ja. Geht.
Originalkarte in den Cardreader--Alle Daten auf die Festplatte--Dann die Neue Karte in den Cardreader--per Drag and Drop wieder alles zurück!
Bei mir hats so geklappt. Wichtig ist, dass beide Karten auf den selben Namen formatiert werden.
-
Ginuwine
Ein Changelog kann es erst geben, wenn das Firmware bestätigt worden ist...
Daher gibt es das leider noch nicht.
Das Forum, in welchem man sich darüber zurzeit den Kopf zerbricht, ob es Update gibt oder nicht ist mobilerview. Dort ist auch jetzt ein Bild aufgetaucht, dass beweisen soll, dass man mit dem neuen Update auch Albumtitel im Player unterstützt werden! -
-
Auch wenns ein wenig OT ist....
Aber hier der Vergleich zum N70 Guckma