EternitY
Du hast vollkommen recht. Die Qualität ist mehr als Bescheiden. Wenns recht ist und mp-baden nichts dagegen hat, könnte er mal ein Video hochladen, dass ich mit einem N70 gemacht habe und wo ich sagen muss-das sieht gut aus! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Da ich nicht weiß, wie man sowas hochlädt, könnte ich dir auch ein Video an deine E-Mail Adresse schicken und du lädst es hoch....??

-
Advanced Call Manager gibt es jetzt auch für 3rd Edition.
Und zu Route66:
Laut pocketnavigation steht das Update ab nächtser Woche zur Verfügung!!
-
Na ja, dann weißt du jetzt wenigstens, dass es das Gerät kann! (mit Zusatzsoftware natürlich
) -
Hier gibt es einen SEHR interessanten Bericht/Review zum aktuellen N80! Ist lesenswert und enthält einige Informationen.....

-
Wenn du das auf dem SX1 gemacht war das aber nicht so von Nokia gewollt! :p
Grundsätzlich muss man sagen, dass man noch immer mit allen Symbian Geräten zum Händler musst. Aber auch nur dann, wenn du auf deinem Gerät einige Bugs festgestellt hast-sonst ja eigentlich nicht... -
Ich hab Videos mit meinem N70 und dem N80 aufgenommen. Wenn ich die beiden vergleiche zieht das N80 aber mal ganz stark den kürzeren. Wie du schon sagst Delfie-erst recht bei wenig Tageslicht!!
Ich bin aber voller Hoffnung, dass das eine Softwarefrage sein wird. Ich schätze mal, dass sich das mit dem nächsten Update erledigt hat(*hoff*). -
Wenn du sie im Kartenleser formatierst ist sie komplett leer. Formatierst du sie im Handy, legt dieses eigenständig alle relevanten Ordnerstrukturen an.
Zur Frage, ob die Karte leer ist, müsstest du aber auch im Cardreader sehen, wieviel vom Speicherplatz frei ist. Wenn man mal von der "Umrechnungsdifferenz" und dem KB für die Ordner ausgeht, müsstest du Bescheid wissen. -
Ist wohl leider bei vielen Geräten der Fall!!
Hier gibt es einen interessanten Thread dazu! -
Dann darf ich dir mal die Suche ans Herz legen und dein Thread wäre unnötig gewesen....