Zu1) Ja. Das ist (leider) immer noch so. Aber da Nokia ja nur alle drei Monate ein FWUpdate rausbringt, hält sich das mit der Rennerei einigermaßen in Grenzen!
zu2) Nein. Macht er leider nicht. Dafür hast du aber dann ein Sybian Gerät, bei dem du das mit Zusatzsoftware nachrüsten kannst.
Zu3)Noch nicht. Die meisten hoffen, dass über kurz oder lang ein Client zur Verfügung gestellt wird. Hier ist noch ein wenig Geduld angesagt..
Beiträge von da@niel74
-
-
Nö. Gibt auch noch keine neue Firmware!
-
Ich weiß nur was von einem geheim verbauten GPS Sender in allen N80 der dritten Produktiosreihe. Aber darüber darf ich nicht reden....
-
Und die macht sogar noch bessere Fotos als das 6600....
ZitatKönnte das 2 Jahre durchhalten, oder schickt Nokia in der nächsten Zeit wieder was ins Rennen, was deutslich besser (und bezahlbar) ist?
Ok. Unter den Umständen kannst du bis in alle Ewigkeit warte, da in schöner Regelmäßigkeit neue Geräte erscheinen, die den Vorgänger in ein paar Punkten übertreffen.
Ein klares Pro für das N70 ist sicherlich der enorme Umfang an Zusatzsoftware, ein inzwischen sehr stabil laufendes OS und ein großer Funktionsumfang. Wenn du sehr viel Wert auf ein hochauflösendes Display legst, schau dir lieber mal das N80 an ( das hat aber auch wieder 2 Kameras *g*)
-
Ich wäre schon mit einer angepassten Version vom FExplorer zufrieden.....

-
Laut der aktuellen Zeitschrift oder der Online Ausgabe?
-
Stimmt!!
Das wurde nicht umgesetzt!
Zumindest bei mir nicht...habs gerade mal überprüft! -
Das Wort SUCHE sagt dir aber was-oder??
Handycodes wäre auch nicht schlecht.....
*#7370# ...versuchs mal damit!
-
Mist!
Bin wohl der einzige, bei dem Nokiasoftwaremarket unter Katalogs nicht läuft!! :mad: -
Best Crypto....auch fürs N70!