-
sirius
Danke für die Datei! :top:
Klappt bei euch Nokiasoftware Market auch nicht, wenn ihr mit Cataloge versucht die Liste zu öffnen? Er schreibt mir immer, dass ein Fehler beim Durchblättern der Daten aufgetaucht ist.
Gibt es noch einen anderen Downloadlink für Wayfinder außer den über das Prog Cataloge im Handy selber?
Wie gesagt, kriege ich nur Fehlermeldungen und wenn ich den Software Markt von Nokia im Netz aufrufe kann ich Wayfinder dort auch nicht finden. Das selbe gilt für die Homepage von Wayfinder. Dort sind die 3rd Edition Geräte noch nicht unter den Verfügbaren gelistet!
-
Hab beim letzten Softwareupdate das Prog : Katalogs runtergeschmissen....auf der Nokiaseite gibt es aber nur eine Version für das N70-und die läuft nicht auf dem N80! Hat noch irgendjemand eine Ahnung wo man es herbekommen kann?
-
Kingpint
...die aktuellste .06 
educky
Zitat
Jetzt da es Wayfinder und Nav4all gibt, habe ich mir beide runtergeldaen und installiert
Klar.Nächste Woche kommt dann noch Route66 dazu! 
-
Tach Forum
Nachdem ich auf meinem N70 Route 66 laufen hatte und auch rundum zufrieden war, dachte ich, dass das mit dem N80 auch geht. Jetzt da es Wayfinder und Nav4all gibt, habe ich mir beide runtergeldaen und installiert-soweit so gut.
Jetzt aber kommt mein Problem!!
Ich kann das N80 nicht dazu bewegen, sich mit dem Nokia GPS Modul LD-1W zu verbinden. Nachdem ich Bluetooth eingeschaltet habe und nach Geräten suchen lasse, findet er sie auch, kann aber irgendwie keine Verbindung herstellen...da ich dachte, dass es an dem GPS Modul liegt, hab ich heute Flux das neue LD-3W Modul genommen-mit dem selben Ergebnis.
Das N80 findet das GPS Modul, kann aber keine Verbindung herstellen. Fürs Auto habe ich noch das Bluetooth Headset von Nokia HD-4W und das klappt ohne Probleme.
Hat irgendeiner ne Idee oder kennt noch ein paar "versteckte" Einstellungen? Ich WILL endlich mit dem N80 navigieren!!
Übrigens bin ich auch hingegangen und habe beide Module einem Reset verpasst-ohne Erfolg!
-
Nachdem ich mir das Darktheme installiert habe und danach einige Bugs auftraten (Fotoshow ging nicht mehr und viele Bilder in der Galerie wurden undeutlich dargestellt) wollte ich dieses wieder deinstallieren. Leider gent das nicht. Ich bekomme immer die Meldung Programm kann nicht aus Telefon entfernt werden, obwohl ich es auf der Speicherkarte installiert habe....
Habe aber auch keine Lust deswegen ein Reset durchzuführen und danach alles wieder neu aufzuspielen..Irgendeiner hier eine Idee?? :confused:
-
Vielleicht können wir mal wieder zurück zum Thread! 
Hier ein neues Prog von Smartphoneware:
Best Crypto
incl. eines Filemanagers!Ob der es allerdings schafft,auf die versteckten Ordner Zugriff zu nehmen, konnte ich noch nicht rauskriegen... 
-
Bisher kein Staub!!
Gesprächsqualität und Lautstärke finde ich persönlich sehr gut! So was muss aber finde ich jeder selber entscheiden.
Zu2) Du kannst soviele SMS Speichern wie du Platz hast.....also unbegrenzt!
Die Dicke des Gerätes hat mich bisher nicht wirklich gestört oder behindert. Aber auch das ist subjektiv. Natürlich kein vergleich zu einem Razr
-
Zitat
Original geschrieben von 6310Man
Dann war ich gestern wohl zu schnell
Gestern waren auf der Seite von Route 66 schon die neuen Nokia Modelle (in meinem Fall das E60, es waren auch ein paar Geräte von Samsung darunter) als unterstützte Handys abgebildet. Da hab ich doch sofort online zugeschlagen.
Heute auf der Seite ist nichts mehr von den neuen Handys zu sehen! :mad:
Hab gerade eine interessante Mail zurückbekommen:
"Unsere Kollegen haben nur ein Test durchgeführt, die Software für E60 ist noch nicht fertig. Es wird daran noch gearbeitet und wir haben erfahren dass es noch paar Wochen dauern könnte." 
Dann warten wir also weiter... :mad:
Alles anzeigen
Also.....Im pocketnavigation Forum habe ich gerade folgendes gefunden:
Da die Beta stabil läuft geh ich davon aus das es nicht mehr lang dauern wird.
Das sieht nicht danach aus, dass es noch mehrere Wochen dauern wird. Mit viel Glück ist die nächste Woche schon realistisch! :top:
Bis dahin muss Nav4all herhalten....das läuft mit dem N80 
-
Gute Nachrichten!!!
Das hier habe ich im Forum pocketnavigation gefunden und das Post war von gestern:
RE: R66 auf Symbian 9.1
Wie schon geschrieben kommt das Update. Da Symbian Serie 60/V3 schon beworben wird rechnen wir mit nächster Woche. Dann navigiert auch Dein und mein Handy (Nokia E61). Bissle Geduld noch. Kannst aber auch den Support von R66 anfragen, am schnellsten geht das per Skype.
So. Dann warten wir mal ab!
Nächste Woche sollte es auf der Seite zu finden sein.... :top:
-
EternitY
Das würde aber auch bedeuten, dass ich die alte Version von Route66, welche vorher auf meinem N70 lief auch auf meinem N80 nutzen müssen könnte. Das geht leider aber nicht...
ROUTE 66 Online Support
Produkt: Mobile
Betriebssystem: Symbian Series 60 mobile phone
Version: 7
Welche sind die geeignete Mobiltelefone?
"ROUTE 66 Mobile 7" erfordert ein Mobiltelefon mit mindest 6 MB internem Speicher, Symbian Betriebssystem Version 6.1 oder höher, Serie 60 Plattform 1.0 oder 2.0. Anbei die geeigneten Mobiltelefone: Nokia 3230, Nokia 6260, Nokia 6600, Nokia 6630, Nokia 6670, Nokia 6680, Nokia 6681/6682, Nokia 7610, Nokia N70 und Nokia N90.
"ROUTE 66 Mobile 7" unterstützt keine Mobiltelefone mit Symbian UIQ (wie z.B. Sony Ericsson P910 and P910i) oder Mobiltelefone mit Microsoft Mobile Betriebssystem oder Telefon Serien 80.
Dies habe ich gerade im FAQ gefunden.
Leider noch kein Support für die neuen Geräte.
Was du gelesen hattest war lediglich ein Bestandteil der CK-20 Navi Lösung.