greens
Was soll das denn bitte schön?? Solche Posts müssen nicht sein! Wenn du nichts zu sagen hast-laß es!
Beiträge von da@niel74
-
-
Eventuell wird das Werkzeug mitgeliefert....sieht aber nicht schlecht aus!!!Mal abwarten welche Farben noch kommen
-
Das steht für die Symbian Version!
Auf einem 3650 oder 7650 wird das Prog dann nicht mehr laufen, sondern eher ab dem 6670 (korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt
) -
Route66 soll noch in diesem Monat erscheinen!! War zumindest aus verläßlicher Quelle zu hören!
Anderer Player?
SmartMovie!! Der beste Player den man für S60 bekommen kann! -
Steini0509
Aber mal im ernst! Was bringt das dauernde gefrage, wie dieses oder jene Angebot ist? Wer ein wenig gesunden Menschenverstand besitzt und dazu nicht allzu gutgläubig ist und sich mal ein bisschen bei Ebay umschaut, kommt sehr gut alleine darauf, welchen Angeboten zu trauen ist und welchen nicht!
Hier im Forum sitzen übrigens auch einige, die sehr gute Kontakte haben und und wenn selbst diese das Gerät nicht haben, dann hat das einen Grund. Von daher erübrigen sich auch so manch andere Fragen...
Du musst aber auch einsehen, dass bei jedem neuen Gerät das Spiel aufs neue losgeht und man sich irgendwann fragt, wie blöd einige sein müssen um auf so hirnverbrannte Angebote einzugehen und das nervt!! Das Spiel fängt jetzt beim N73 an, zieht sich dann so weiter mit dem N93 und all den anderen Geräten die da noch kommen mögen.
Es meint also keiner böse wenn man darauf angezickt reagiert-es nervt nur halt iurgendwann. Und auf ein Angebot kommen wieder mindestens 20 neue Posts von anderen "Personen", die das Angebot auch ganz voll dolle toll finden. Und so spamt man dann auch so einen Faktenthread wie diesen zu.....Und jetzt BTT!

-
zwuncki
Ich habe jetzt den Duden mit einem integrierten GE-EN/EN-GE Wörterbuch auf handango gefunden! Kostet 30 Euronen und ist von MSDict......
-
Kann ich z.B. schwer vergleichen, da ich mit meinem Schlepptop noch nie Hotspots gesucht habe! Allerdings finde ich die Empfangsqualität des N80 sehr gut. Ich finde auch Hotspots im Umkreis von bis zu 300 Meter.
Ich denke, man muss aber auch unterscheiden welche WLAN Chips in einem Handy und welche in einem Laptop verbaut werden( größenbedingt). -
zwuncki
Dann halt uns (mich
) auf jeden Fall auf dem laufenden, was den DUDEN angeht...wird Zeit, dass da was kommt!! 
-
Stimmt!! 30€ sind ne Menge Geld. Allerdings ist das Programm inzwischen SEHR komfortabel und sehr schnell. Ich hatte mir die voll funktionstüchtige Demo von mobile2day heruntergeladen und installiert und überlege zur Zeit auch, ob ich auf Alternativen warten soll. Was für mich sehr wichtig wäre, ist zum Beispiel der DUDEN!! Auf meinem N70 war es ein häufig benutztes Programm und leider ist es bis jetzt noch nicht an die 3rd Edition angepasst worden. Lad dir doch auch einfach die Trialversion herunter und teste es mal.....ich find SlovoED nicht schlecht!

-