SlovoED ist jetzt auch für 3rd Edition verfügbar und läuft 1a!!! (gestestet
)
Beiträge von da@niel74
-
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
also wenn ich unter sprachbefehle gehe und auf Programme oder Befehle hinzufügen gehe kann ich einen Menüpunkt Position aktivieren. ich kann dieses Programm auch aufrufen und habe dann einen Bildschirm worin steht Bluetooth GPS mit einem Haken davor und darunter steht Network Based Position. allerdings finde ich dieses Programm nirgends in meinem Menü. wenn ich auf den Reiter klicke kann ich nur auswählen deaktivieren , die Frage wo und wie öffne ich dieses Programm das nicht unter dem Menü persönlich zu finden ist.Gruß
Herby
Habe gerade mal ausprobiert und stehe nun auch genau da!! Von daher schließe ich mich der Frage an, wie es von hier aus weitergeht! -
Läßt aber wie der SExplorer nicht das Zugreifen auf die Systemdateien zu!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Momentan kann ich euch keine guten Nachrichten bezüglich einer Fexplorer Version für die 3rd Edition berichten. Der Entwickler (Domi) hat mir mitgeteilt, daß er momentan grosse Probleme mit der Installation der Entwicker-Umgebung für die neue 3rd-Edition hat.Es gibt auch keine Beta momentan.
Anders sieht es beim AquaCalendar aus. Die Beta läuft sehr gut.
Gruß
Ohne einen vollwertigen Dateimanager, brauch ich auch keinen SExplorer. Die Ordner, die ich mit ihm ansteuern kann, kann ich auch über die PC Suite. Ich meine, WINDOWS hat den Dateiexplorer fest integriert und Nokia...?
Ist echt ärgerlich. Wahrscheinlich dauert es noch ein paar Monate! Verdammt ärgerlich!! -
Da macht die Prozessorleistung nicht mit. Erst ab dem N73 und dem N93 wird es möglich sein, da diese einen neueren und schnelleren Prozessor besitzen. Fragt mich jetzt aber bitte nicht welcher im 6280 werkelt, da es dieses Handy ja auch hinbekommt. Sollte es irgendwann mal Softwaremäßig möglich sein, wird aber die Framezahl nicht ausreichend sein, um Filme flüssig aufnehmen zu können.
-
Müsste zum freien Download angeboten werden und ist dann eine .pdb Datei. Diese kann mit diversen E-Book Readern gelesen werden. Allerdings beträgt die aktuelle Version wahrscheinlich mind. 600MB.
Für die 3rd Edition gibt es sowas auch schon. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste sich das Programm Q-Reader schimpfen!
-
Ich schließe mich der Frage von Richteje an. Ich bekomme auch keine Streams zum laufen...wäre schön, wenn man das machen könnte. Schließlich wird von Seiten Nokias seit dem ersten UMTS Gerät Werbung dafür gemacht, aber der Realplayer sagt mir immer was anderes...
-
Da es auf meinem N80 auch nicht drauf war, besteht vielleicht die Möglichkeit dieses nachzuinstallieren?
Übrigens habe ich heute eine Supportanfrage an Route66 gestellt, bezüglich dem zur Verfügungstellen einer lauffähigen 3rd Edition Version. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier posten. Auf der Homepage ist leider noch nichts davon zu sehen.... -
@ChrisPerfect
Deinen zweiten Namen entsprechend solltest du nachdem du, wie du sagst, ja schon zwei S60 Geräte besessen hast, die viele Fragen selber beantworten können. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie sehr man auf manchen Dingen rumreiten kann. Wenn dir doch hier "mehrere" User geschrieben haben, dass deren Gerät schnell läuft und ohne Verzögerungen reagiert, dann würde ich mir Gedanken über das subjektive empfinden von Geschwindigkeit machen sowie über die Tatsache, welchen Stellenwert du dem einräumst bzw. wie du sagst ein Update machen und dann noch mal testen. Ansonsten bringt all das meckern nicht und du solltest dir ein S40 oder irgendein anderes Gerät OHNE OS holen-oder seh ich das falsch??? -
NOKIA -NEW ANNOUNCEMENTS
--------------------------------------------------------------------------------
Dear member,
Being our valued customer, you are invited to preview this season's
exhilarating range of phones from Nokia.Come unravel the stylish and sophisticated phones from Nokia, the leader in mobile technology and find out how you can enrich your mobile experience to pursue life's interests to the fullest at Nokia Connection 2006.
The hummingbird inspires Nokia to enable people to effortlessly and seamlessly connect to all the richness in life, pollinating ideas and experiences as they go.
So, join us at the Nokia Connection 2006 Party on Tuesday, 20 June 2006 at Suntec Singapore, Level 2, Ballroom from 6.00pm to 8.00pm.
And why not bring a friend along to share in this unique experience?
As this invitation is exclusive to the first 800 registrants, do register now to ensure you do not miss out on this special event.
Dies war in einem anderen Forum zu finden und wie es aussieht, werden in Singapur am 20.06.2006 eventuell neue Geräte vorgestellt werden. Sind also nur noch 11 1/2 Tage, bis wir es wissen werden.... :top: