Beiträge von da@niel74

Das ist aber ziemlich viel auf einmal. Wichtig zu erfahren wäre, welche Firmware du auf deinem Handy hast. Bekanntermaßen laßen sich dadurch sehr viele Fehler beheben. Bevor du die Flinte ins Korn schmeißt, würde ich die Probleme mal in einem NSP vortragen und darum bitten, dass mein dein Gerät gegen ein anderes umtauscht, denn was du schreibst ist nicht normal!
    Mit einem musst du aber schon leben-zumindest für eine gewisse übergangszeit!
    Die Software.
    Dazu muss man aber auch sagen, dass es täglich mehr wird und du in absehbarer Zeit nichts vermissen brauchst, da früher oder später alles umgeschrieben wird.
    Und bis auf die Galerie ist mein N80 auch recht flott.....das war mein N70 aber auch schon!!

Problem habe ich auch, wobei meine Datei NUR 4,2 MB groß ist. Alles unter 3MB wird anstandslos geöffnet.
    Dabei srech ich direkt nochmal ein anderes Softwareproblem an. Hat schon irgendjemand mit dem Office Paket eine .exe oder ein.doc Datei öffnen können. Irgendwie findet das Programm keine Datei auf der Speicherkarte....weder im Rootmenü noch im Ordner Dokumente! :mad:

So. Nachdem ich bereits ein paar Bilder gemacht habe und diese mit den Bildern meines N70 verglichen habe, musste ich feststellen, dass die Bilder einfach der Hammer sind! Auch der Markomodus arbeitet einwandfrei und sehr genial.

Nachdem ich bereits von mehreren gehört und gelesen habe, dass der Videomodus das genaue Gegenteil davon sein soll....
    habe ich gerade mal ein Demovideo gemacht und bei der Aufnahme selber, also auf dem Handydisplay sah es hervorragend aus. Beim abspielen jedoch bekam ich eine mittlere Gänsehaut!! Wo mein N70 gestochen scharfe Videos machte und diese sehr flüssig liefen, ruckelt sich mein N80 einen ab und stellt die Videos ZIEMLICH pixelig dar!! Wenn das so bleiben sollte-dann gute Nacht

Nun habe ich aber auch bereits aus mehreren Ecken gehört, dass es noch in den nächsten Wochen eine neue Firmware geben soll, die die Qualität der Videos enorm steigern soll. Ob das so ist, können wohl noch nur die Insider bestätigen.
    Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, denn so wie es jetzt ist, bleibt es ein klarer Rückschnitt zum N90 und N70!!! :flop:

Nachdem ich mich mit jemandem aus einen NSP unterhalten habe, bekam ich zu hören, dass unabhängig vom Hersteller, immer eine gewisse Verarbeitungstoleranz zu akzeptieren ist, die es dem Kunden schierigig macht, dass Handy wegen Sliderproblemen umzutauschen. Da auch ich ein wenig Spiel habe und schon N80 in der HAnd hielt, bei denen das gar nicht der Fall war, wollte ich mir von einem Nokiatechniker die Schrauben am Slider fester drehen lassen um diesen ein wenig schwergängiger zu machen. Der konnte das aber icht und sagte, dass durch zu starkes anziehen der Schrauben die Mechanik in mitleidenschaft gezogen werden könnte. Also ließ ich es bleiben und habe immer noch einen recht lockeren Slider. Klar es ist nicht so, dass es "wirklich" stört, aber wer ein N80 hat, möchte ja schliießlich, dass alles perfekt passt!!!! :D

@5 Minutes Alone
    Leider ja!!Eigentlich sollte es 2GB MMCmobile Karten geben, aber wahrscheinlich ist die Nachfrage zu gering und so bleibt man bei 1 GB hängen.