Tiefflieger
Weißt du etwas darüber, dass ende des Jahres noch die 4GB miniSD Karten erscheinen sollen?*hoff*
Beiträge von da@niel74
-
-
Ist zurzeit nur in einem NSP möglich-also nicht selber durchzuführen,ohne den garantieanspruch zu verlieren!!
-
Ich konnte die Qualität des Sliders auch mit einem D600 oder auch dem 6280 vergleichen und muss sagen, dass das N80 da nicht drankommt! Man hat schon ziemlich viel Spiel. Komischerweise hatte ich nun auch schon ein paar andere N80 in der hand und musste feststellen, dass es doch qualitative UNterschiede gibt. Das beste ist, vor dem Kauf einmal auspacken und prüfen( sofern du es nicht übers I-Net bestellst)
-
So. Melde mich mal auch kurz zu Wort bezüglich der aktuellsten Firmware bei meinem N80!
Ich hatte schon mit der dreier keine Probleme und ein wirklich stabiles Handy! Trotzdem habe ich es auf die aktuelle 6er geflasht und wirklich grundlegendes hat sich nicht verändert. Eines ist mir aber doch aufgefallen. Während ich beim Surfen bis jetzt jede Internetseite ohne Speicherproblemmeldung aufrufen konnte, kann ich selbstgemachte Bilder nicht über 50% vergrößern. Da bekomme ich dann jedesmal die Nachricht, dass ich einige Programme schließen soll, da der Speicher voll ist. Hat das hier noch irgendjemand oder klappt es bei den anderen....
Mann-was ich momentan wirklich am dringensten brauche ist ein vernünftiger Dateiexplorer. Ich krieg echte Krisen, wenn ich nicht nachvollziehen kann wo sich installierte Programme oder Dateien verstecken!! Ich hoffe jeden Tag auf eine Version, die das zugreifen auf die Systemeigenen Dateien zuläßt! :mad:
Im Internet ist auch nichts hören, dass sich daran was in naher Zukunft ändert.
Wenn hier einer Infos hat-BITTE MELDEN!
-
Seit dem N70 benutze ich nur noch eAAC+ Dateien, die ich zuvor mit dem Easy CD-DA Extraktor umgewandelt habe. Übrigens glaube ich, dass es legal ist...könnte mich da aber auch täuschen. Die 48kbit Rate in Stereo ergibt bei mir einen Titel, der zwischen 1 und 1,8 MB groß ist. Im Vergleich zu den ca.2-5MB großen MP3 Stücken ein echter Fortschritt. Und der Unterschied-wenn man ihn denn hört-maginal. Aber für mich ist es eine einfache Rechnung. Ich habe 100 Titel, die im eAAC+ Format 110MB benötigen oder aber die selben Titel im MP3 Format mit 400MB!! Das ist schon ein gehöriger Unterschied....

-
@pc-alien
Dafür ist es auch gedacht! Sonst würde es noch mehr Strom ziehen. Das Gerät registriert, ob du mit der IrD Schnittstelle arbeitest oder nicht und deaktiviert diese nach 1 Minute. -
P996
Das hört sich in der Tat nicht gut an! Nur zur Sicherheit, wobei ich fast schon davon ausgehe, dass es bei dir nicht der Fall ist!
a) Du verwendest doch den Original Nokia Akku?
b) Hast du die aktuelle Firmware drauf?
Nach deinen bisherigeb Postings kann ich nur sagen-du hast echt die A-Karte gezogen. So viel Pech ist aber echt nicht normal. Halt uns auf jeden Fall mal auf dem laufenden, wie sich das bei dir so weiter entwickelt....
-
-
Nachdem ich seit gestern auch mein N80 habe und es gestern zuerst einmal neben meinem N70 liegen hatte dachte ich auch erst, dass es ziemlich dunkel ist. Habe die Einstellungen aber dahingehend verändert, dass ich mehr Wert auf die Helligkeit als auf Akkulaufleistung lege und siehe da......ES WARD HELL!!!
Und wenn man beide Auflösungen direkt nebeneinander liegen hat, möchte man auch nicht mehr zu einer niedrigeren zurückkehren!
Trotz vieler Installationen wie z.B. Adobe, Joca (OK-Java), Handy Expense (Leider nur eine Demo!!) und SlovoED konnte ich es nicht zu einem Absturz bringen und auch ansonsten keine Bugs ausfindig machen. Trotzdem lass ich heute die aktuells´te Firmware aufspielen...wenn schon-denn schon!! Videos habe ich noch keine aufgenommen aber alle alten überspielten Bilder sehen auf dem leider noch sehr kleinen Display um Welten besser aus. Der Saturn Markt im Centro hatte übrigens noch zwei da!
Und diese beiden waren auch nicht in deren Hauptsystem gelistet. Von daher musste ich spontan zuschlagen!!
Jetzt fehlen mir zu meinem Glück eigentlich nur noch ein guter Dateiexplorere und 1-2 andere Programme, an deren Nutzung man sich über die Zeit hinweg gewohnt hat!!
Eines ist mir aber leicht negativ aufgefallen. Die Geschwindigkeit ist nicht die selbe wie bei meinem N70! Also auch nicht schneller, sondern leider langsamer. Ich hoffe, dass sich das mit dem heutigen Update ändert.
Nun noch eine Frage:
Im Netz sind Gerüchte aufgetaucht, dass es im Juni/Juli noch einmal ein Firmwareupdate geben soll, dass die Kameraqualität um einiges steigern soll!! Kann das einer der Insider bestätigen? DAS würde mich nämlich schon interessieren.
-
RS77
Sorry für OT!!!
Hast du nähere Infos wann mit einer Version vom FExplorer gerechnet werden kann, da du glaube ich einen etwas besseren Draht hast und ich im Forum von gosymbian nichts finden konnte! Ist halt eines der wichtigsten Programme!! :top: