Muss das sein?
Ein Post in EINEM Thread hätte völlkommen gereicht!
1) Ja.Das N93 kommt mit 2GB Karten zurecht.Abgesehen davon wäre es auch schlimm wenn das nicht gehen würde!
2+3) Kann man beantworten wenn es soweit ist
Beiträge von da@niel74
-
-
Melde mich auch nochmal. Gestern habe ich nochmals versucht ca.8 Mediamärkte und genausoviele Saturnmärkte im Ruhrgebiet anzurufen und nur bei zwei Märkten war es zu bekommen, wobei es bei einem NUR das Austellungsstück war!! Und ich nehm im Leben keins, wo schon tausende von Wurstfingern drangepatscht haben...
-
Leider nicht möglich! Hab ich auch schon versucht zu ändern. Da hilft nur Zusatzsoftware.

-
Ist IMHO nur durch Zusatzsoftware möglich.Ob es so eine schon gibt, kannst du unter den einschlägigen Seiten im Netz wie z.B. mobile2day oder smartsam erfahren. Bisher gab es immer genügend Alternativen zur fest integrierten Software, allerdings ist das eines der neuen Serie60 Geräte und da kann es unter Umständen noch ein paar Wochen dauern bis es was geeignetes gibt.
-
Ich glaube, das artet hiert ein wenig aus und den Thread könnte man genauso gut schließen!!

-
Firmwareupdate!!
Dadurch werden VIELE Bluethooth Probleme behoben und -mein Gott- du hast wahrscheinlich noch die älteste Version auf deinem Handy... -
Ordner System---Einstellungen--Telefon----Ausgangsanzeige----Voila!!
Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!
Ich denke das ist es was du meintest! -
*mitdemkopfaufdemtischaufschlagvorlachen*
So. Irgendwie würde ich mich gerne an diesem sinnfreien Gespräch beteiligen tun würden, aber irgendwie gehen selbst mir angesichts dieser wilden Vermutungen die Ideen aus. Allerdings könnte vielleicht noch ein paar andere Vergleiche finden tuen!
Der Aussage von Michi ist eigentlich nichts hinzuzufügen und alle Optionen, die eine längere Laufzeit garantieren sind hier schon genannt!
Eventuell abends immer das Gerät ausschalten und morgens wieder ein!?
-
John
Ich hatte bereits Ende März/Anfang April die Infos bekommen, dass es lauffähige Exemplare einer 2GB MMCmobile Karte geben soll und diese auch in absehbarer Zeit zur Verfügung stehen sollten. Momentan sieht es ja eher nicht danach aus!
Is aber auch egal, da ich in den nächsten Wochen eh auf ein neues Gerät umsteige und da gibt es ja bereits bis zu 2GB miniSD Karten.
Hierzu auch noch was:
Habe in einem anderen Forum aus verläßlicher Quelle gehört, dass zum Ende des Jahres hin eine 4GB miniSD Karte auf den Markt komen soll! Kannst du Gerüchte oder sogar Tatsachen dahingehend bestätigen?
-
air.jordan23
Der vorinstallierte Realplayer läßst Vor-und Zurückspulen zu und geruckelt haben Filme seit dem 6630 auch nicht mehr!! Aber mit Sicherheit ist das Display des Neo größer und daher etwas besser für Filme geeignet!