-
Danke für den klasse Testbericht!!! Tag gerettet
Aber auch ich hab jetzt noch ein paar Fragen:
1) Wie stabil läuft das System auf dem N93? Stürzt es häufig ab oder gar nicht?
2) Ist der vorinstallierte Adobe Reader nutzbar?
3) Du schreibst:" Auch wenn es bis zur Auslieferung noch ein paar Monate hin sind..."- hast du nähere Infos ob das Releasedatum für Juli/August gehalten werden kann? (Für mich persönlich die wichtigste Frage
)
Ansonsten noch mals recht herzlich Danke!
-
Zu den Funktionen kann ich dir nur raten mal das Datenblatt zu lesen...
Neue Bilder gibt es im Moment kaum und wenn ja- hier werden sie mit ziemlicher wahrscheinlichkeit gepostet!!
-
Ginuwine
Aber gerade das ist für mich persönlich ein Zeichen dafür, dass die Geräte wirklich in größeren Mengen verfügbar sind. Keiner der großen Geiz ist Geil oder Ich bin Doof Märkten hat zurzeit hier im Ruhrgebiet eines der verdammten Geräte. Bisher konnte ich nur in Erfdahrung bringen, dass sie zwar alle welche bestellt hätten, aber offensichtlich keine bekommen. Sollte Nokia etwa Lieferschwierigkeiten haben? 
-
Ich habe mich erschrocken, als ich den Bilder im vergleich zwischen den dei Handys sah. Das N80 schneidet mit Abstand am schlechtesten ab!! Allerdings sehen die Bilder auf dem aktuellsten N80 Review von gsmarena einfach nur genial aus. :confused:
-
Für die, die es interessieren sollte.....
Dies hier ist der erste große Kameravergleichstest!!!
Sehr gute Bilderqualität!! :top:
-
Hier gibt es jetzt das englische Review vom N93!! :top:
-
Und hier kann man sich einen Kameravergleichstest zwischen dem N80 und dem N93 anschauen plus einiger Videos die mit dem N93 aufgenommen wurden . Bei den Videos hat das N93 eindeutig die besseren Karten- bei den Bildern muss sich jeder sein eigenes Bild davon machen! 
-
Wenn man bedenkt, welch kleine Zielgruppe erst ein S60 3 Edition Gerät besitzt gibt es schon erstaunlich viel Software. Das wird sich spätestens dann ändern, wenn die großen Ketten (MM, Saturn) die neuen Geräte führen, bzw. sie endlich in ausreichend großer Stückzahl bei den Providern und Händlern gelandet sind!
-
LordDeath
Damit meine ich,wenn sich der Bildschirmschoner einschaltet.
@McGroover
Mein längster Profilname ist Besprechung und der bleibt innerhalb der analogen Uhr! Passt ganz genau.. :top:
-