Beiträge von da@niel74

ARGGHHHH......*tieflufthol*
    Leute-schaut euch das Video hinter diesem Link an!! Mann-ich hab immer noch ne feuchte Hose! Das ist der HAMMER. Also wenn das N80 das auch hinkriegt-HUT AB!!!!! Aber nur im N93 werkelt bekanntermaßen ein neuer Prozessor mit gut 314MhZ....
    Also*tätärätä*

HIER ist das Video

Unglaublich. Muss ich erst mal wieder beruhigen :D :top:

Obwohl viele Stores mittlerweile 1-2 Geräte haben, so konnte ich bis bei keinem Provider das N80 in der aktuellen Werbung sehen. Auch hier im Ruhrgebiet führt kein Saturn-Markt oder MEdiaMarkt ein N80!! Aussage der Mitarbeiter ist wie bisher:"Noch ein paar Wochen" bzw. "Es ist bestellt, aber wir wissen nicht wann sie kommen"... :confused:
    Weiß hier irgendjemand, wann die wirklich großen Lieferungen rausgehen und die größeren Märkte beliefert werden?

dragon
    Mich wunderte auch, wieviele Programme sich in den Listen fanden. Unter dem Strich kann man aber sagen, dass abzusehen ist, dass kurzfristig eine breite Sofwarepalette zur Verfügung stehen wird. Und das ist ein wirklich gutes Zeichen. Mir sehr wichtig und mittlerweile fast unverzichtbar sind zur Zeit noch ein vollwertiges Naviprogramm (Route66) , eine angepasste Version von Smartmovie und der DUDEN! Aber Gott-was solls. Ich kann ja warten..... :D

Könnte jemand mal ausprobieren, ob der Jocabrowser auf den neuen Geräten läuft? Ich nutze das Programm recht häufig und würde es auch schon ganz gerne auf meinem N80 nutzen, wenn ich es mir denn mal nächsten Monat holen sollte.... ;)
    Da es ein Javaprogramm ist, sollte es doch eigentlich möglich sein-oder?
    Danke schonmal

flahlite 2.0-also die aktuellste Version auf deinem Handy zu installieren.Solltest allerdings ein S60 Gerät besitzen, aber dazu hast du uns dummerweise keine Infos gegeben. Auch könntest du dich bemühen dich ein wenig klarer auszudrücken-nur so kann man am besten helfen!
    Wie gesagt-besorg dir den aktuellen flashlite Player und das Problem sollte behoben sein!

Das ist doof! Ich habe mir das LD-W1 geholt und mehr als zufrieden mit der Schutzhülle, da diese auch noch gummiert ist und sie, egal wo sie abgelegt wird, nicht verrutscht. Eventuell kann man beim Nokia Händler mal nachfragen, ob man die Hülle einzeln bekommen kann. . finde ich aber mehr als mies, dass man das neue Modul ohne dieses praktische Schutzhülle ausliefert!