Beiträge von da@niel74

Hmm-das Problem kenn ich noch gar nicht! Ich erstelle meine Playlists immer am Handy direket über PowerMP3, da die Handhabung genial einfach ist! Du kannst ja auch auf der Speicherkarte Ordner anlegen....versuche mal einen Ordner anzulegen und packe in diesen alle AAC Dateien. Die Playlist einfach mit in diesen Ordner stecken, falls du sie vorher in einem anderen Verzeichnis hattest. So klappts bei mir-zumindest finde ich da die m3u Listen. ;)

Desto mehr ich hier über die Verarbeitung der ersten Reihe und der Stabilität der Software lese, desto sicherer bin ich mir, dass das Gerät erst für mich in Frage kommt, wenn die nächste Firmware draussen ist und Route 66 ihre Software auch für die neuen Geräte geändert hat! ;)

Oh mein Gott!! Ich hoffe stark, dass nicht ein Deutschlehrer hier aktiv ist. Wahrscheinlich würde man ihn die Tage mit einer Überdosis tot in seiner Wohnung auffinden. :D
    Spaß beiseite-anscheinend hatte Nokia bei der letzten Veranstaltung angekündigt noch ca. 20 Geräte in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Sicherlich werden in naher Zukunft noch einige Endgeräte für den jedes Preissegment vorgestellt.
    Mittlerweile finde ich aber auch, dass man an der nokianischen Numerierung :p erkennen kann um welches Gerät es sich handelt. Die 80 Serie-soweit die Infos zum N83 bestätigt werden, sind hier bestimmt klar die All-In-One Geräte, die alles können, aber nichts davon so gut wie die spezialisierten wie das N92 (TV),N93(Video/Foto) aber alles in allem besser sind als die 70ér Serie. ;)