Hier gibt es auch noch was. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass Nokia was dagegen hat, dass die Bilder im Netz die Runde machen sollen!! :confused:
(s.N93)
Beiträge von da@niel74
-
-
Wie lange wird sich das kleine Ding denn noch in deinem Besitz befinden? Bist du Betatester für Nokia?
-
-
Ohne meckern zu wollen....das ist das zurzeit best ausgestattete Handy, dass Nokia vorgstellt hat (sollten sich die Infos bestätigen), aber Flash-Speicher wäre vielleicht die elegantere Möglichkeit gewesen...hoffentlich tauchen bald schärfere Bilder auf, auf denen man mehr erkennen kann oder Nokia selber stellt es demnächst irgendwo vor!

-
Ähhh....Juli oder August fällt doch voll ins dritte Quartal!
Warten wirs mal ab! Vielleicht werden wir ja mal ausnahmsweise positiv überrascht!! -
Aber gemäß dem natürlichen Lauf der Dinge und der wachsenden Konkurenz von Seiten Windows muss Nokia zeigen was sie können! Ich halte die Bilder für Real, erst recht wenn man weiß, aus welcher Quelle sie stammen!
Auch die Windows Geräte werden noch dieses Jahr einen gewaltigen Sprung machen was Funktionalität und Formfaktor(Flache Geräte) angeht. Ich denke, dass mam spätestens im Sommer weiß, ob und wann dieses Gerät auf dem Markt erscheint. Sicher ist nur, dass es mir Nokia schwierig macht, mich auf ein Gerät festzulegen.
Jetzt ist wieder warten angesagt!! :top:
Aber Gott- macht das Spaß! -
adx
In welcher Sprache?
-
tamara1978
Ist natürlich schon verlockend, ein Gerät zu haben, dass einen so enormen Funktionsumfang bietet und dabei auch noch hübsch aussieht. Aber bei mir persönlich liegt die Grenze so bei 400€ bzw. ausreichendem Softwareangebot und stabiler Firmware. Und auch wenn ich es nicht gerne sage: Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr und alle Kritikpunkte haben sich (hoffentlich) von selbst erledigt!!
-
Wenn überhaupt, sollte man diesen Thread auch erst dann starten, wenn das N73 erhältlich ist, da ein ehrlicher Vergleich so nicht möglich ist!! Zum Rest hat mezzomania bereits alles gesagt! Einfach mal ein eigenes Bild machen. Wenn dir 10 Leute sagen, hol dir das N80 , dann machst du das?? Sehr individuell.

-
@mezzomania
Zitathabe ich die selbe Datei auch mal ausgedruckt, und mit meinem W800i fotographiert!