Beiträge von da@niel74

Optiker2000
    EGAL-alle hier sind scharf auf neue Fotos und Eindrücke von den neuen Geräten!(Speziel natürlich dem N93)
    Daher wäre es wirklich super, wenn du im Rahmen deiner zulässigen Möglichkeiten so viel preisgeben könntest wie du kannst.... ;)

Wenn man sich die Bilder von so manchen anderen anschaut, bekommt man das Gefühl, dass man Glück oder Pech mit seinem Endgerät haben kann. Vielleicht gibt es sowas wie das "Montagsgerät" aber seltsam sind die Unterschiede schon....

Optiker2000
    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Nein-die Taste klemmt nicht) Schreib doch bitte-wenn es deine Zeit zuläßt- ein Preview zum N93!! Das interesse wäre sicherlich hier sehr groß und du wärst damit einer der ersten. (Sogar noch vor Mobile-Review, die ja sonst immer ziemlich zügig sind).
    Wie auch immer. In fast allen Foren, in denen Leute sitzen, die mehr oder weniger detailliertes Wissen zu den Erscheinungsterminen haben, verdichtet sich alles zum erscheinen des N93 spätetestens zum August hin. Das wäre natürlich sehr gut, da ich ab Oktober wieder verlängern kann. Sicher ist auch, dass das neue Betriebssystem natürlich aufgrund der Erfahrung von Nokia in Bezug auf die ganzen Neugeräte, nur noch alles in das N93 gepackt werden muss und wie du schon sagst, feintuning benötigt.

Sicherlich gibt es zum Erscheinen des N93 dann auch endlich genügend brauchbare umgesetzte Software, da ein S60 Gerät ohne die Möglichkeit der Erweiterung mit Fremdsoftware nicht besser ist , als ein reguläres Javahandy!

Also-BITTE schreib doch mal deine Erfahrungen hier in eine Art Erfahrungsbericht!!
    Zumindest ich wäre dir mehr als dankbar dafür- und wenn du mir jetzt noch verraten könntest wie du an das Gerät gekommen bist, zünde ich heute Abend eine Kerze für dich an! :D

Es gibt noch PowerMP3!!Auch dieses Programm nutz einen effektiven Equalizer, mit dem sich auch hörbar was an der Qualität der Lieder tut. Ich hab ihn zwar schon häufiger hier im TT-Forum angepriesen( ;) ) aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich noch nie zufriedener mit einem zusätzlichen MP3 Player war!!
    Ne überlegung wäre es wert! :top:

donche
    Ist IMHO bei Serie60 Geräten nicht vorgesehen. Bisherkonnte man mit keinem dieser Geräte Smilies einbauen. Mit den aktuellen Serie40 Geräten istdas was anderes. Du kannst sie zwar einbauen-allerdings nach versenden werden sie auf dem ankommenden Endgerät nur als Zeichenfolge angezeigt.

Das ist es !!!! DAS ist MEIN neues Gerät!! Also eigentlich war ich scharf auf ein N80-aber jetzt warte ich noch ein halbes Jahr(dürfte wohl realistisch sein) auf diese EWMS...das mit der Kameraabdeckung finde ich persönlich schon ganz in Ordnung und Größe und Gewicht stören mich herzlich wenig. Ich finde es im Gegensatz sogar gut, wenn man immer spürt wo das Handy gerade ist. :D
    Und wie gesagt-bis auf MobileTV und HSPDA ist es so ziemlich perfekt.
    Nur eines-jetzt wünsche ich mir für die Zukunft nur noch eine 4GB miniSD Karte und ich kann beruhigt zwei Verträge auslaufen lassen. :D